PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Sollte Kena 2 aber 2027 erscheinen sieht 2027 mit Intergalactic, Laufey und Until Dawn 2 nicht schlecht aus. Zwei größere Games und zwei "kleinere". Je nach dem noch Überraschungen.

Schon mal ne deutliche Steigerungen für Sony :coolface:

Muhahaha was für eine Shitshow. Ehrlich, das ganze obere PlayStation Management müsste ausgetauscht werden inkl. der Sony Corp, um das noch retten zu können. Die sind mittlerweile so weit weg von der Basis, das man die Marke kaum noch wiedererkennt. Man hat sich aus meiner Sicht komplett in die falsche Richtung entwickelt. Ich sehe persönlich auch keinen Grund mehr diesen Verein zu unterstützen.

Es kommen noch zwei, drei richtig gute Jahre für die Playstation 5, insb die 3rds feuer ja ab ohne Ende. Von Sony selbst kommst kaum noch was und wenn, dann mit irgendwelchen kontroversen. Kein bock mehr auf den Scheiss.

Das ist mal eine richtige Frage, verdammt.

Das diesjährige beste PS exclusiv überhaupt, was da im Köcher sein sollte!

Alles einfach merkwürdig bei den Laden derzeit.
Gehe eh von Verschiebung aus nun.
Ich weiß ja nicht ob bei mir gerade der Mandela Effekt voll reinkickt. Aber ich meine das wäre erst für 2028 angekündigt worden?

Ich bin gespannt auf die PS6, die hoffentlich sehr spät kommt. Ich schaue mir die PS6-Präsentation und das Launch Lineup bzw was sie in den ersten 2 Jahren so in petto haben. Physint wäre ein Systemseller für mich aber jetzt wo es weg ist, weiß ich nicht so recht. Mit der PS5 wird man die kommenden Jahre noch gut bedient sein. :)

Welche Konkurrenz? Nintendo hat niemanden entlassen. Capcom auch nicht. Die haben aber auch nicht weit über 5 Milliarden in Spiele und Studios die niemand wollte gebuttert.
Nintendo selber sagte doch sie Konkurrieren nicht mit Sony und MS im Konsolen Segment. Also nicht diese Konkurrenz xD Sony und MS sehen das nicht anderst, zweiter hat Nintendo nicht mal erwähnt wenn es heißt sie wollen wieder Consumer zurück gewinnen.

Frage mich, ob s vielleicht etwas mit Exklusivität zu tun hat und Kojima seine vorherige Prämisse beibehalten wollte ? Sprich, etwas später auf dem PC ? Und es nach der neuen Logik(Richtlinie) von Sony nicht mehr passend war/ist.

Bin gespannt auf Kena 2 und wie es da aussieht(wobei abhängig wie weit man mit dem Projekt ist/war)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Sony ist jetzt offiziell im Mittelmaß gelandet. Selbst eines ihrer stärksten Studios muss Federn. Was zum Geier passiert da gerade?

Na ja, Sony ist jetzt offiziell im Mittelmaß gelandet. Selbst eines ihrer stärksten Studios muss Federn. Was zum Geier passiert da gerade?
Ich habe Montag meine Wolverine order gecancelt…
Iwie hatte ich was im urin…
80 ist immer noch ein gutes game
Aaaaaber
1.80.-€
2.Spielzeit kurz
3.auch so eine Bewusstseinsscheisse wie schon bei valhalla

Das spiel ich grad lieber anderes zeug
Ist ja nicht so das es nix gibt

Ich habe Montag meine Wolverine order gecancelt…
Iwie hatte ich was im urin…
80 ist immer noch ein gutes game
Aaaaaber
1.80.-€
2.Spielzeit kurz
3.auch so eine Bewusstseinsscheisse wie schon bei valhalla

Das spiel ich grad lieber anderes zeug
Ist ja nicht so das es nix gibt
Ehrlich gesagt ging es mir die ganze zeit auch so, deswegen war ich kaum gehyped.

Sony ihre Stärksten Studios sind imo ND und SM und vor Insomiac sehe ich noch GG. Nur weil ein Studio mal eine Gen mehr auf Quantität setzt,macht es dieses nicht plötzlich zum Top Studion. Ich konnte auch mit den SM games nichts anfangen und bin froh das Wolverine nur 12h geht ohne OW.
Wenn Intergalectic bei 80% landet, können wir drüber reden.

Ist ja schön für dich, dass du Sony so zur Seite springst und damage control betreibst....darüber freuen sie sich sicher! Es braucht auch unumstößliche Fürsprecher, egal was für eine Scheiße man abzieht. :kruemel:
Viele sind und bleiben dennoch angenervt von dem Laden! Und das kommt nunmal durch die letzten Wochen und Monate....und den dämlichen Weg, den sie davor eingeschlagen hatten.

@dantinho: We'll see....

Zurück
Top Bottom