Vielleicht hats Sony gecancelt.Mal ein anderes Thema: wo ist eigentlich "Kena (2) Scars of Kosmora" hin verschwunden?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hats Sony gecancelt.Mal ein anderes Thema: wo ist eigentlich "Kena (2) Scars of Kosmora" hin verschwunden?

Ich weiß ja nicht ob bei mir gerade der Mandela Effekt voll reinkickt. Aber ich meine das wäre erst für 2028 angekündigt worden?Das ist mal eine richtige Frage, verdammt.
Das diesjährige beste PS exclusiv überhaupt, was da im Köcher sein sollte!
Alles einfach merkwürdig bei den Laden derzeit.
Gehe eh von Verschiebung aus nun.
Ich weiß ja nicht ob bei mir gerade der Mandela Effekt voll reinkickt. Aber ich meine das wäre erst für 2028 angekündigt worden?
blog.playstation.com
Nintendo selber sagte doch sie Konkurrieren nicht mit Sony und MS im Konsolen Segment. Also nicht diese KonkurrenzWelche Konkurrenz? Nintendo hat niemanden entlassen. Capcom auch nicht. Die haben aber auch nicht weit über 5 Milliarden in Spiele und Studios die niemand wollte gebuttert.
Sony und MS sehen das nicht anderst, zweiter hat Nintendo nicht mal erwähnt wenn es heißt sie wollen wieder Consumer zurück gewinnen.Ich habe Montag meine Wolverine order gecancelt…Na ja, Sony ist jetzt offiziell im Mittelmaß gelandet. Selbst eines ihrer stärksten Studios muss Federn. Was zum Geier passiert da gerade?
Ehrlich gesagt ging es mir die ganze zeit auch so, deswegen war ich kaum gehyped.Ich habe Montag meine Wolverine order gecancelt…
Iwie hatte ich was im urin…
80 ist immer noch ein gutes game
Aaaaaber
1.80.-€
2.Spielzeit kurz
3.auch so eine Bewusstseinsscheisse wie schon bei valhalla
Das spiel ich grad lieber anderes zeug
Ist ja nicht so das es nix gibt
Sony ihre Stärksten Studios sind imo ND und SM und vor Insomiac sehe ich noch GG. Nur weil ein Studio mal eine Gen mehr auf Quantität setzt,macht es dieses nicht plötzlich zum Top Studion. Ich konnte auch mit den SM games nichts anfangen und bin froh das Wolverine nur 12h geht ohne OW.Na ja, Sony ist jetzt offiziell im Mittelmaß gelandet. Selbst eines ihrer stärksten Studios muss Federn. Was zum Geier passiert da gerade?

Mittlerweile muss man sich fragen, was wäre das Dümmste was Sony im Moment machen könnte … und genau das passiert dann auch.Lacht mich mal weiter aus das ich gesagt habe das Sony ND schließt wenn es so weitergeht.
Werden die nicht, selbst wenn Intergalactic floppt.Lacht mich mal weiter aus das ich gesagt habe das Sony ND schließt wenn es so weitergeht.