Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ys VIII: Lacrimosa of Dana + Soundtrack :goodwork:

bafkreido5fjhwnp5s4juttv5xeji7uqp2phtkc4aite3cujrpipebuzfyi

Seit je her versuche ich mich ins Atelier-Serie anzufangen aber die PC-Versionen sind einfach fĂŒr nen A...h, kein Plan warum man dafĂŒr Vollpreis noch verlangt wenn einem die Plattform total egal ist. Zu erst Atelier Ryza konnte ich aber nicht da ich die Playstation Key-prompts nicht habe also Xbox Buttonlayout wird angezeigt und die Grafik ist verpixelt trotz HD/4K sind die Defizite total sichtbar.
Ähnlich wie mit Yumia und Mods und frickelei habe ich auch kein Bock will einfach einlegen loslegen und Mods sind zum Teil veraltet, funktionieren aufgrund der neueren Version der Spiele nicht mehr.

Krieg das Kotzen, also aus Frust jetzt auf der PS5Pro Yumia nochmals besorgt und siehe da die Grafik wie aus einem Guß kein Pixelbrei mehr in der Ferne und an den Charakteren. Und endlich werden die richtigen Buttonlayouts angezeigt die von der Dualsense + Haptikfunktion was aufgrund des Upgrades an der PC version nicht mehr funktioniert. Warum? -Weil die Entwickler das eh nicht eingebaut haben in die PC-Version und um Mods zu verhindern bei jedem Update die Funktion der .dll Datein umgeschrieben haben somit starten die Spiele garnicht erst oder kacken wĂ€hrend des zockens ab.

Und Gott sei Dank war Atelier Yumia gerade im PSN im Sale.

Xenoblade Chronicles X Definitive Edition warum aus Asien? :)

Bzw. gibts da Unterschiede zur USK Fassung?
Ja, den dreckigen USK-Aufkleber, der fast so groß wie die HĂŒlle ist. :coolface:

Ich hab mir ĂŒber Throwbackgames alle Games, bis auf X, weil nicht angeboten, in der japanischen Version bestellt, weil ich die Reihe fĂŒr die S2 nicht vollstĂ€ndig via PEGI bekommen hĂ€tte. Auf S1 alles was es physisch gibt in der PEGI-AusfĂŒhrung.

So da kam das Playasia Paket auch an

Brigandine Abyss gibts sonst ĂŒberall nur als GKC.

Hier das Spiel drauf.

Magical Girl With Trail ist chinesisch aber soll wohl min EN gepatcht werden und falls nicht, kein Ding.

Will da digital eh noch zuschlagen. Wollte einfach sicher mal eine physische Ausgabe.

My little Puppy ist brutal emotional, lol. Kann ich nur empfehlen. Wir (also bessere HĂ€lfte und ich) haben iwann erstma geschwiegen bei dem Spiel. So ein schönes Spiel aber

..

So da kam das Playasia Paket auch an

Brigandine Abyss gibts sonst ĂŒberall nur als GKC.

Hier das Spiel drauf.

Magical Girl With Trail ist chinesisch aber soll wohl min EN gepatcht werden und falls nicht, kein Ding.

Will da digital eh noch zuschlagen. Wollte einfach sicher mal eine physische Ausgabe.

My little Puppy ist brutal emotional, lol. Kann ich nur empfehlen. Wir (also bessere HĂ€lfte und ich) haben iwann erstma geschwiegen bei dem Spiel. So ein schönes Spiel aber

..

Kannst Mal n aktuelles Bild hosten von deiner ganzen Sammlung

Oder mehrere wenn es nicht auf eins passt

Kannst Mal n aktuelles Bild hosten von deiner ganzen Sammlung

Oder mehrere wenn es nicht auf eins passt
Haha das passt nie (also ein Bild). Hab hier im Forum ĂŒberall Bilder und recht viele. Mach keine neuen ĂŒber alles, also bis Umzug nĂ€chstes Jahr. Und wenn bisschen neu angeordnet.
Zumal vieles ja nicht in Wohnung ist, habe ja noch eine Art Hobbyraum gemietet. Da ist dann das weniger aktuellste an Gens (also Konsolen schon hier in Wohnung aber). Der ist aber nur so ~15 min weg.
Zum GlĂŒck auch. Ist ein kleines „Museum“ aber nicht mit Struktur bis auf Zugehörigkeit. Die liebe Zeit. Könnte man so viel schöner aufbereiten.
Muss da auch ma „FrĂŒhlingsputz“ dann machen. Par Dinge hau ich weg

Zuletzt bearbeitet:
Heute kamen ein paar Coole Sachen an:

Crash Bandicoot N-Sane Trilogy fĂŒr die PS4

dann Dead Rising 2 Off the Record, somit ist die Sammlung fĂŒr mich Komplett.

Dann habe ich auf Vinted eine Sellerin gefunden die aus BĂŒgelperlen Retrofiguren macht, unter anderem aus Monkey island, hier auf der Anfangsszene aus Monkey Island 2. Musste ich direkt haben :banderas:

Hatte mit dem Kauf gewartet weil ich erst wolverine spielen wollte aber das hat sich erstmal erledigt :coolface:
Habs heut auch angefangen. Mega :love:
Gut. Ein nicht unerheblicher Grund ist dem Setting geschuldet.
Aber auch sonst nach 4 Stunden. Überzeugt :D

Notiere schon Entscheidungen/Quests, damit ich in nem zweiten PT das ganze anders dann aufrolle

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom