Bin soweit durch. Noch ein bisschen Sammelkram und zwei andere Trophäen für Platin machen.
Ich liebe die beiden Plague Tale Spiele und Sophia ist auch hier ein toller Charakter. Sehr viele Kämpfe, vielleicht auch ein Ticken zu viel. Die Rätsel sind nicht wirklich schwer, aber Meckern auf hohem Niveau. Bin gespannt was die Entwickler als Nächstes mit der Reihe anstellen.
Ich glaube in der Schluss Szene sagt sie was in Richtung "ich hatte nichts zu sagen, was Hoffnung geben könnte".
Ja, trotzdem nicht ganz clean, aber ok imo.
Game auch durch, sehr feine Sache. Soundtrack fantastisch.
Asobo liefert gefühlt jedes Jahr eins der großen Gamepass Day1 Highlights.
Wundert mich, dass die noch nicht auf der MS Einkaufsliste gelandet sind, zumal an Flightsim so viel Wissen hängt.
Da eh schon alles verdiente Lob verteilt wurde, meine zwei kleinen Kritik Punkte:
- Ca. eine Stunde weniger hätte es auch getan.
- Das Game fühlt sich ein bisschen "been there, done that" an.
Alles ist wirklich gut gemacht, aber am Ende ist es einfach "nur" eine Mischung aus Plague Tale Vibe und Story mit Tomb Raider Puzzles und einem guten Kampfsystem. Wobei sich Tomb Raider teils was abschauen könnte in Sachen Puzzle Qualität.
Ich glaube in der Schluss Szene sagt sie was in Richtung "ich hatte nichts zu sagen, was Hoffnung geben könnte".
Ja, trotzdem nicht ganz clean, aber ok imo.
Game auch durch, sehr feine Sache. Soundtrack fantastisch.
Asobo liefert gefühlt jedes Jahr eins der großen Gamepass Day1 Highlights.
Wundert mich, dass die noch nicht auf der MS Einkaufsliste gelandet sind, zumal an Flightsim so viel Wissen hängt.
Da eh schon alles verdiente Lob verteilt wurde, meine zwei kleinen Kritik Punkte:
- Ca. eine Stunde weniger hätte es auch getan.
- Das Game fühlt sich ein bisschen "been there, done that" an.
Alles ist wirklich gut gemacht, aber am Ende ist es einfach "nur" eine Mischung aus Plague Tale Vibe und Story mit Tomb Raider Puzzles und einem guten Kampfsystem. Wobei sich Tomb Raider teils was abschauen könnte in Sachen Puzzle Qualität.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.