CaptainN
L15: Wise
Echt? Ich habe meine S2 seitdem mehrfach gestartet und er hat sich weder bei MKW noch bei der Cube App irgendein Update gezogen, das passiert ja normalerweise automatisch beim Start. Komisch
Mal manuell gestartet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Ich habe meine S2 seitdem mehrfach gestartet und er hat sich weder bei MKW noch bei der Cube App irgendein Update gezogen, das passiert ja normalerweise automatisch beim Start. Komisch
Mal manuell gestartet?
Was meinst du damit? Sie war ganz normal im Ruhemodus / Aus und ich habe sie komplett neu angemacht

Wow, da wurde Mal wieder gezaubert.
Einfach mal über Nacht endlich VRR in den docked Modus geupdatet![]()

wow geil, einfach mal so
Einfach mal über Nacht endlich VRR in den docked Modus geupdatet![]()

wow geil, einfach mal so
![]()
vielleicht bringt Nintendo jetzt Nintendo Switch 2 VRR Editions $$$Wie gesagt die Spiele müssen halt jetzt gepatched werden, aktuell gehts nur bei Welcome Tour

Es gibt für mich einen Unterschied zwischen Konsumieren und Erleben.Och doch, das geht sehr gut eigentlich ^^ war immer schon Vielspieler.
Why not?Es gibt für mich einen Unterschied zwischen Konsumieren und Erleben.
Und bei so extrem vielen Spielen kann ich mir einfach im Leben nicht vorstellen, dass da auch nur ein einziges Spiel so ausgiebig gespielt wird, dass es von Konsumieren zu Erleben wandert.
Aber gut, muss jeder selber wissen, was er mit seinem Geld und seiner Freizeit macht. Ich hab mir in den ersten fünfzehn Monaten Switch 2 genau vier Spiele gekauft.
Mich hat ja überrascht wieviel Screen time das Spiel in der Direct bekommen hat, aber jetzt versehe ich es.Meccha Chameleon Entwickler vermeldet 100.000 Sales auf Switch 2 nach einem Tag.

Den Gedanken hatte inzwischen auch schon![]()

![]()
Ihr seid da was ganz heißem auf der Spur.![]()