Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Echt? Ich habe meine S2 seitdem mehrfach gestartet und er hat sich weder bei MKW noch bei der Cube App irgendein Update gezogen, das passiert ja normalerweise automatisch beim Start. Komisch

Du musst die Updates manuell über das Menü starten, wenn du sie unbedingt sofort haben möchtest, ansonsten kann es etwas dauern bis dein System sie automatisch zieht.

Ich hätte vor der Switch 2 echt nicht gedacht das sie die Switch 1 so schnell fallen lassen. Rythm Heaven bleibt wohl das letzte Switch 1 First Party Spiel.

Hätten sich ja einige Spiele für Cross Gen. angeboten wie Mario Tennis oder Switch Sports Resort.

Aber hey immerhin ein Hersteller macht noch echte Cuts und vertrödelt nicht die halbe Generation mit Crossgen.

Och doch, das geht sehr gut eigentlich ^^ war immer schon Vielspieler.
Es gibt für mich einen Unterschied zwischen Konsumieren und Erleben.

Und bei so extrem vielen Spielen kann ich mir einfach im Leben nicht vorstellen, dass da auch nur ein einziges Spiel so ausgiebig gespielt wird, dass es von Konsumieren zu Erleben wandert.

Aber gut, muss jeder selber wissen, was er mit seinem Geld und seiner Freizeit macht. Ich hab mir in den ersten fünfzehn Monaten Switch 2 genau vier Spiele gekauft.

Es gibt für mich einen Unterschied zwischen Konsumieren und Erleben.

Und bei so extrem vielen Spielen kann ich mir einfach im Leben nicht vorstellen, dass da auch nur ein einziges Spiel so ausgiebig gespielt wird, dass es von Konsumieren zu Erleben wandert.

Aber gut, muss jeder selber wissen, was er mit seinem Geld und seiner Freizeit macht. Ich hab mir in den ersten fünfzehn Monaten Switch 2 genau vier Spiele gekauft.
Why not?
Ich rush da ja nicht durch. Die paar stunden stream pro woche und so was wie grinding mach ich dann nebenbei off screen. Funzt sehr gut.

Meccha Chameleon Entwickler vermeldet 100.000 Sales auf Switch 2 nach einem Tag.

Spiel kostet nicht einmal 5 Euro und ist auf Steam ja bereits zum Megaseller aufgestiegen.

Den Gedanken hatte inzwischen auch schon :coolface:

Always Sunny Fx GIF

Ihr seid da was ganz heißem auf der Spur. :coolface:

Zurück
Top Bottom