PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
HR1knFqawAASkaQ

HR1knFRXQAkGhP9

HR1knF3akAE3ZLu

HR15Hi0a4AAm-He

-------

Hallo da drüben
Tom Hanks Hello GIF

zu wild xD

@Otis mein lieber ich feier dich :banderas:

Ach, dieses bemessen ist doch so oder so Quatsch. Die Spiele, die ich aufgezählt habe, liegen nun mal in meinem Interesse. Gegen Remakes (Romancing SaGa 3: Destinies zum Beispiel) habe ich auch rein gar nichts. Ocarina of Time ist da ein Instant Win für mich persönlich. Ist ja nun mal viel subjektives Empfinden mit bei.

• Lost Exclusivity to Final Fantasy
• Lost Exclusivity to Persona
• Lost Exclusivity to Kojima

HR1uzMpawAAh9Bl

Hermen Hulst der alte Chefstratege.

Hach, tut mal gut gegen Sony zu schiessen. Es ist so unfassbar leicht. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll :coolface:
Sony scheißt auf die Core-Gamer, und das machen sie unmissverständlich klar. Wir sind nicht mehr die Kernzielgruppe, ganz simpel.

Welche “Eventualitäten” meinst Du im Detail?
Kaum interessante Titel für PS6, Sicherheitsbedenken. Auch das mit dem "Respekt der Gamer" ist so ne Sache. Nur weil Sony ab 2028 keine Discs herstellt, heißt das doch nicht, dass Sony meine Sammlung nicht respektiert, schließlich kann ich meine Discs problemlos weiterzocken. Die Reise mit Sony ist einfach vorbei, nicht mehr, nicht weniger.

Sorry für die späte Antwort.

- Eternal Anima
- Metroid Ravenous
- Kirby and the World Beyond
- Onyx: The Dark Grip

Haben wir ein und dieselbe Direct gesehen? :coolface:

Vergiss nicht, du redest mit den selben Leuten, die vor kurzem nur Remakes gefeiert hatten. Außer Demons Souls gab es auch nichts, denen blieb nichts anderes übrig. Der Frust ist also groß.

Heute sieht die Situation nur geringfügig besser aus (es gibt immerhin mehr als ein Spiel und FF7)

Zurück
Top Bottom