Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut. "8,5/10"- Eternal Anima
- Metroid Ravenous
- Kirby and the World Beyond
- Onyx: The Dark Grip
Haben wir ein und dieselbe Direct gesehen?![]()

Stimmt, Sony wird diese Tradition mit der PS6 sicher fortführenViele Crossgentitel![]()

Ach, dieses bemessen ist doch so oder so Quatsch. Die Spiele, die ich aufgezählt habe, liegen nun mal in meinem Interesse. Gegen Remakes (Romancing SaGa 3: Destinies zum Beispiel) habe ich auch rein gar nichts. Ocarina of Time ist da ein Instant Win für mich persönlich. Ist ja nun mal viel subjektives Empfinden mit bei.Alles gut. "8,5/10"
![]()
Sony scheißt auf die Core-Gamer, und das machen sie unmissverständlich klar. Wir sind nicht mehr die Kernzielgruppe, ganz simpel.• Lost Exclusivity to Final Fantasy
• Lost Exclusivity to Persona
• Lost Exclusivity to Kojima
![]()
Hermen Hulst der alte Chefstratege.
Hach, tut mal gut gegen Sony zu schiessen. Es ist so unfassbar leicht. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll![]()
Sony scheißt auf die Core-Gamer, und das machen sie unmissverständlich klar. Wir sind nicht mehr die Kernzielgruppe, ganz simpel.

Optik ≠ Spielspass![]()
"70-80$"
Nintendo![]()

gibts alles unter anderem namen auf psn oder steam deutlich günstiger, teils von 1mann devs, qualitativ nicht schlechter eher besser. deshalb lachen alle über nintendo und seine fans- Eternal Anima
- Metroid Ravenous
"Aba aba *irgendwas mit Zelda und Direct hier einsetzen*"Absolut.
![]()
![]()

gibts alles unter anderem namen auf psn oder steam deutlich günstiger
Stimmt, Sony wird diese Tradition mit der PS6 sicher fortführen![]()

So gut kennt man sie man schon, unsere Pappenheimer"Aba aba *irgendwas mit Zelda und Direct hier einsetzen*"
![]()

Nintendo vs Geschmack:
![]()
![]()
Einfach mal "Danke Nintendo" sagen![]()
![]()
![]()
Kaum interessante Titel für PS6, Sicherheitsbedenken. Auch das mit dem "Respekt der Gamer" ist so ne Sache. Nur weil Sony ab 2028 keine Discs herstellt, heißt das doch nicht, dass Sony meine Sammlung nicht respektiert, schließlich kann ich meine Discs problemlos weiterzocken. Die Reise mit Sony ist einfach vorbei, nicht mehr, nicht weniger.Welche “Eventualitäten” meinst Du im Detail?
Ne, war anscheinend Steam.PSN auf der PS3.
Aber sicher doch.gibts alles unter anderem namen auf psn oder steam deutlich günstiger, teils von 1mann devs, qualitativ nicht schlechter eher besser. deshalb lachen alle über nintendo und seine fans
Wo geht es noch gleich in Richtung Wolverine?

- Eternal Anima
- Metroid Ravenous