Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Allen voram dem SP
Naja.
Hoffen wir das Ding kommt bald und Thema durch
Vielleicht gibts doch ne Singeplayer-KampagneDuskbloods kommt Februar und wird von Nintendo noch fett beworben, da bin ich sicher. Da fehlt es anscheinend noch an gewissen Dingen.

Das hab ich ja komplett vergessen.So, Butter bei die Fische. Wie ist jetzt eure Erwartung bei The Duskbloods? Kommts erst 2027? Wenn ja, wann? Eigentlich wirkte es beim Netzwerktest selbst ja schon recht "fertig" und gepolished

Nintendo sollte Miyazaki ein Zelda anbieten, dann ist er bestimmt Feuer und Flamme und das nächste exklusive From Soft Game ist gesichertRaus das Ding und abhaken bitte....
Und dann bitte auf was ordentliches konzentrieren!![]()

Please no....Nintendo sollte Miyazaki ein Zelda anbieten, dann ist er bestimmt Feuer und Flamme und das nächste exklusive From Soft Game ist gesichert![]()

bitte ne, Miyazaki macht gute Spiele und die sind definitiv eine Bereicherung, aber für Zelda reichts nicht, da hab ich einfach ganz andere AnsprücheNintendo sollte Miyazaki ein Zelda anbieten, dann ist er bestimmt Feuer und Flamme und das nächste exklusive From Soft Game ist gesichert![]()