NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Schrieb ja auch „für mich“Kann doch jeder machen wie er oder sie möchte.

Mir gibt der Besitz des Besitz wegen nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schrieb ja auch „für mich“Kann doch jeder machen wie er oder sie möchte.

Ja, es wird ziemlich sicher DayOneDie Spiele erscheinen für die S2 und sind damit definitiv ein klares Argument für ein lineup. Was gibt es da zu diskutieren? Was interessiert ob sie für andere Konsolen kommen? Sie kommen für die S2 und damit ist die Auswahl hier gegeben, vielfältig, umfangreich und das sind ja bei weitem nicht alle Titel! Da kommt noch soviel mehr, gerade weil auch die 3rds und Indies ordentlichen output haben. Ein lineup besteht aus allen Spielen und nicht nur den hauseigenen Großproduktionen.
Gemotze von deiner Seite hört halt auch irgendwie nie auf....
@Icefox: Metroid 6 "wahrscheinlich" Day 1....? Come on? Was mit dir los?Das Ding wird liefern!
@Lasermatrix: Frag doch bei deinen Sony Freunden? Vielleicht wissen die das?![]()
Weiß nur nicht, ob ich dann Zeit zum Zocken finde, weil ich bald Vater werdeWarum sollten diese Spiele nicht zählen? Zählen doch auch auf anderen Plattformen.Ja genau wir sind hier im Nintendobereich. Und 90% deiner genannten Spiele gibt's auch einfach für die anderen Plattformen - meist in besser oder früher oder günstiger oder sogar alles drei zusammen. Insofern eine etwas merkwürdige Switch 2 Argumentationslisteund kleiner Tipp: Wenn du nicht genug Geld / Zeit hast, dann lass den amiibo Kram halt einfach weg

Auf welchem Handheld/Hybridsystem laufen die Spiele denn besser?Naja. Die meisten sind technisch ja halt leider wirklich schlechter. MH Wilds oder Kingdom Come 2 waren heute da ja wieder eindrucksvolle BeispieleAbgesehen davon sollte eine Nintendo Direct natürlich auch so ausgelegt sein, dass sie eben auch Besitzer von anderen Plattformen überzeugt, sich eine Switch 2 zu gönnen. Und das wird dann bei der Liste, die hier eben aufgezählt wurde, natürlich erstmal nix
zumal der grafische Unterschied zwischen Switch 2 zu den anderen Konsolen nichtmal ansatzweise so gross ist wie von denen dann zum GamingPCKann man den Blödsinn, dass Switch 2 Thirds auf anderen Konsolen meist in besser erhältlich sind, endlich mal sein lassen?
Jede Möglichkeit die Spiele der anderen Plattformen „unterwegs“ zu spielen, ist der Switch 2 klar unterlegen.
Ob man jetzt bessere Grafik oder bessere Mobilität wichtiger findet ist jedem selbst überlassen.
Kann man den Blödsinn, dass Switch 2 Thirds auf anderen Konsolen meist in besser erhältlich sind, endlich mal sein lassen?
Jede Möglichkeit die Spiele der anderen Plattformen „unterwegs“ zu spielen, ist der Switch 2 klar unterlegen.
Ob man jetzt bessere Grafik oder bessere Mobilität wichtiger findet ist jedem selbst überlassen.
Warum sollten diese Spiele nicht zählen? Zählen doch auch auf anderen Plattformen.
Auf anderen Shows freut man sich über FF VII Revelations... darf das ein Switch-2-Besitzer nicht? Gehört es nicht zum Lineup?

Fand ich halt auch okay - eine solide Show mit paar Highlights gesprenkelt. Was gerade in Anbetracht der Zelda Direct davor auch voll klar geht.Ich finde es diesmal eher überraschend, dass viele der üblichen Youtuber diese Direct als sehr Stark empfunden haben und ich genau das Gegenteil sehe![]()
Habe sowohl als auch Meinungen wahrgenommen. Gerade Multis kritisieren den alten Kaffee, der teilweise angerührt wird (womit wir genau bei der Diskussion hier gerade sind), also das zu wenig wirklich neues insbesondere von Nintendo kommt. Es dauerte ja bis Ravenous bis das erste neue Spiel tatsächlich gezeigt wurde. Leider haben aber auch nur wenige den Weitblick, dass es halt für Switch 2 Spieler dennoch relevant ist, egal wie alt ein Spiel auch sein mag. Und ebenso das Nintendo trotz aller Wiederveröffentlichungen der Publisher nicht nur mit dem größten Output ist, sondern auch der, der die meisten neue Spiele veröffentlicht.Ich finde es diesmal eher überraschend, dass viele der üblichen Youtuber diese Direct als sehr Stark empfunden haben und ich genau das Gegenteil sehe![]()
Bisschen mehr Luft zum Atmen wäre also nicht schlecht.Man hätte halt den Zelda Stuff auch easy in die normale Direct packen können. War ja eh fast nur OoT
japp, absolut… hätte ich auch besser gefunden, so war die Direct am Mittwoch nur ganz ok mit Kirby und Metroid als HighlightsJepp definitiv. Metroid als Opener, Kirby in der Mitte und der fette OoT Trailer als Closer - das wäre so als Show wohl deutlich besser angekommen. Und danach im Treehouse dann noch bisschen Gameplay zu OoT und Metroid. Das Treehouse war in der Form gestern sowieso vollkommen albern und überflüssig. Wie sie ernsthaft nicht mal das zeitnahe Metroid dort gespielt haben

Ist auch nen richtig guter Trailer. Glaub den besten Trailer, den ich je zu irgendwas von Metroid gesehen habe. Gerade der Kontrast zu Prime 4, das ja sehr langweilig vermarktet wurde ist krass.Finds toll wie Metroid unter den einzelnen hoch geladenen Videos bei NOA schon 2 Mio views hat und damit sogar vor Kirby ist
![]()
Nintendo of America
Welcome to the official Nintendo of America YouTube channel, where you'll find all the latest videos and news from Nintendo. For ESRB ratings go to http://esrb.org.www.youtube.com
Geht es nach dem orginalen Famicom Release von TLoZ, dann war das ja bereits diesen Februar. Aber es wurde in der Direct ja angekündigt, dass nächstes Jahr eigentlich das meiste passieren wird.Ach, das passt schon.
So hat das Zelda Franchise die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen, die es zum 40 Geburtstag verdient hat - auch wenn ich zumindest gerne TP in NSO gesehen hätte.
Jo, stimmt. Offenbar wollte man da jedoch nicht den restlichen Sachen des Mario Geburtstags Aufmerksamkeit klauen (Film, Wonder S2 Edition).Geht es nach dem orginalen Famicom Release von TLoZ, dann war das ja bereits diesen Februar.
Hätte ich Lust drauf.