Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread muss nun im XBOX verschoben werden. Playstation hat das Spiel fallen gelassen und XBOX hat das Spiel nun übernommen.
Japp, Playstation hat das Projekt gecancelt.

Meinst du das wird Hermen "Concord wird das nächste Star Wars" Hulst beurteilen können?Eventuell ist das Spiel einfach nur Mist
Meinst du das wird Hermen "Concord wird das nächste Star Wars" Hulst beurteilen können?
jedenfalls ist Sony wohl nicht ohne Grund ausgestiegen.Keine Ahnungjedenfalls ist Sony wohl nicht ohne Grund ausgestiegen.
Kojima hat vielleicht mal wieder zu viel erzählt und nun stecken die in der Entwicklung fest.
Die Milliarden Gründe: Marathon, 4loop, Fairgame Dollarsign, das Gummibärchen-Ding und die anderen gaasigen GräberKeine Ahnungjedenfalls ist Sony wohl nicht ohne Grund ausgestiegen.

Und Xbox hat sich das dann angeschaut und gesagt "Ja komm, den Klotz binden wir uns aus trotz an Bein!" ?
Die Milliarden Gründe: Marathon, 4loop, Fairgame Dollarsign, das Gummibärchen-Ding und die anderen gaasigen Gräber![]()
Muss einen guten Grund geben, warum Sony da abgesprungen ist.
Eventuell ist das Spiel einfach nur Mist und die kommen einfach nicht weiter,
wer weiss das schon![]()
So ist es. Ich will mittlerweile garnicht wissen,wie die PS6 wird.Es ist einfach wieder an der Zeit, das Sony so richtig eine auf die Fresse bekommen muss um wieder klarzukommen.

Wer weiss das schon, vielleicht erfahren wir ja bald die Wahrheit.
Kojima ist halt auch nur ein Mensch und nicht wie er sich manchmal fühlt als Gott.

Wenn es für quasi als "XBOX Exklusives" Spiel kommt, sollte das doch eigentlich sicher sein. Die XBOX Spiele kommen ja eigentlich ohne Ausnahme als Play Anywhere.Hoffe auch auf PC.
Ich denke auch nicht, dass Death Stranding ein Geldsegen für Sony war, ABER solche Projekte erweitern den Spielekatalog enorm und sind fast schon als Prestigeprojekte anzusehen. Vielleicht stand PHYSINT vor einem ähnlichen Problem. Da war Sony das Investment in ein paar weitere GaaS-Flops wohl wichtiger.
Sony hat da wohl irgendwann eingesehen, dass das ein riesiges Kostenloch wird, der sich nicht so einfach decken lässt.
Das werden in erster Linie wohl einfach Großinvestoren / Aktionäre sein, die auf schnelle Stonks aus sind.Sony killt echt seine Historie. Da scheint wirklich nur noch ein Finance-Controller auf nackte Zahlen zu glotzen, wovon dann jegliche Entscheidung abgeleitet werden.

Death Stranding 2 dürfte gefloppt sein. Kojimas Zeit ist einfach vorbei. Der hat seit MGS4 kein gutes Spiel mehr gebracht.Sony killt echt seine Historie. Da scheint wirklich nur noch ein Finance-Controller auf nackte Zahlen zu glotzen, wovon dann jegliche Entscheidung abgeleitet werden.