Icefox
L14: Freak
Meine persönlichen Highlights:
- Star Fox Adventures in NSO (freu mich drauf, da nie gespielt)
- Metroid Ravenous (Wahrscheinlich DayOne, wenn die Qualität stimmt - hatte nen coolen Touch)
- Kirby - fand es tatsächlich sehr schön, wenn auch ein neues 3D Mario mehr geknallt hätte, aber nächstes Jahr kommt ja noch
- Mario Kart Update: ganz nett, witzig wie Nintendo indirekt auf die Kritik reagiert, und klassische Strecken zurück bringt
Aber da muss noch mehr passieren, damit es mich wieder fesselt.
Mit Zelda OoT und dem Witcher 3 Update habe ich bis nächstes Frühjahr echt genug zum zocken.
Monster Hunter Wilds sah irgendwie gruselig aus, so werde ich das nicht kaufen.
Ansonsten hätte man die Direct auch kürzen können, viele kleine Titel als Lückenfüller dabei.
- Star Fox Adventures in NSO (freu mich drauf, da nie gespielt)
- Metroid Ravenous (Wahrscheinlich DayOne, wenn die Qualität stimmt - hatte nen coolen Touch)
- Kirby - fand es tatsächlich sehr schön, wenn auch ein neues 3D Mario mehr geknallt hätte, aber nächstes Jahr kommt ja noch
- Mario Kart Update: ganz nett, witzig wie Nintendo indirekt auf die Kritik reagiert, und klassische Strecken zurück bringt

Aber da muss noch mehr passieren, damit es mich wieder fesselt.
Mit Zelda OoT und dem Witcher 3 Update habe ich bis nächstes Frühjahr echt genug zum zocken.
Monster Hunter Wilds sah irgendwie gruselig aus, so werde ich das nicht kaufen.
Ansonsten hätte man die Direct auch kürzen können, viele kleine Titel als Lückenfüller dabei.
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon sollte eine Nintendo Direct natürlich auch so ausgelegt sein, dass sie eben auch Besitzer von anderen Plattformen überzeugt, sich eine Switch 2 zu gönnen. Und das wird dann bei der Liste, die hier eben aufgezählt wurde, natürlich erstmal nix
und kleiner Tipp: Wenn du nicht genug Geld / Zeit hast, dann lass den amiibo Kram halt einfach weg

Das Ding wird liefern!