JethroTull
L17: Mentor
Fands schon im Video und bei den Screenshots im eShop merkwürdig grieselig, ne Mischung aus Filter und niedrige Auflösung. Habe die andere Versionen jetzt nicht im Kopf, aber jetzt hier ist mir direkt aufgefallen.MH Wilds bekommt in Japan ein Bundle mit 3 Monaten NSO und es kommt wohl bald auch ne Demo. Das Spiel war auf allen Plattformen technisch meh und Capcom optimiere noch weiter, daher bin ich von allen Capcom Titeln mal gespannt wie es hier geklappt hat![]()
Für Japan noch ein wichtiger Titel fürs Switch 2 Weihnachtsgeschäft.
Würde lügen, wenn ich mich nicht auch mehr über Mario gegenüber Kirby freuen würde, aber mittlerweile juckt mich das Ganze nicht mehr so als noch in früheren - oftmals "dunkleren" Zeiten, als es außer den Nintendo Hochkarätern, nur wenig auf einer Nintendoplattform zu zocken gab.Es ist ja schön, dass Nintendo den kleineren IPs etwas mehr Liebe schenkt. Aber so wie es nun aussieht, wird die Switch 2 wohl als erste N-Konsole überhaupt 2 Jahre nach Release ohne Zelda oder Mario Main Teil dastehen. Auch ein Smash Bros. sucht man bis auf Weiteres wohl vergebens.
Wenn da am Ende ein 3D Mario zu sehen gewesen statt Kirby, wäre die Wahrnehmung im Allgemeinen wohl weitaus positiver.
Jetzt dagegen (und habe ich eben gemacht) bin ich den eShop durchgegangen und mich bei der Flut an Titeln von jetzt bis Dezember gefragt, wie ich das alles zocken soll bzw. wie sehr ich selektieren muss.
Zuletzt bearbeitet: