GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 83 52,2%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    159
Leider alles echt und aus Sonys trailer, die haben mittlerweile auch schon so viele rausgehauen, dass das halbe Spiel bekannt ist, wird aber nicht besser.

Ja ... alles echt zoomed in, in low res Screenshots mit Überbelichtung. Spielchen könnte man mit jedem game machen um es schlecht aussehen zu lassen.

Aber who cares.
Beim OoT Remake braucht man das ja erst far nicht. Da reicht die totale des Streams bereits.
Einfach die OW Einöde vor Hyrule Castle genießen, mit Gras das in 5m Entfernung rein popt.
Oder den Nebel im jeden Hub Lvl, damit man ja nix im Hintergrund erkennen kann weil Matsch.

Und den uncanny UE5 Demo Puppen die das Char Design darstellen brauche wir gar nicht anfangen #PlastikLink

Natürlich hat Wolverine die um ein Vielfaches bessere Technik und Optik als OoT

Ja ... alles echt zoomed in, in low res Screenshots mit Überbelichtung.
Oh du willst das in höherer Auflösung sehen? Sag das doch gleich:
media-umsyxvzqvcrhqzk4vtvieqdp.jpg

Disgusted Paris Hilton GIF

Ja ... alles echt zoomed in, in low res Screenshots mit Überbelichtung. Spielchen könnte man mit jedem game machen um es schlecht aussehen zu lassen.

Aber who cares.
Beim OoT Remake braucht man das ja erst far nicht. Da reicht die totale des Streams bereits.
Einfach die OW Einöde vor Hyrule Castle genießen, mit Gras das in 5m Entfernung rein popt.
Oder den Nebel im jeden Hub Lvl, damit man ja nix im Hintergrund erkennen kann weil Matsch.

Und den uncanny UE5 Demo Puppen die das Char Design darstellen brauche wir gar nicht anfangen #PlastikLink

Moment mal...
Du hast es doch gestern noch gelobt?

PS4 Technik und Optik, aber Wolverine ist hier ja eher nicht das Thema
Vermutlich wegen dem Raytracing, das verbraucht zu viele Ressourcen und sieht nichtmal besonder aus, wenns eine Konsole nicht kann, sollte mans am besten gleich lassen. Der Grafische Fortschritt gleicht bei Sony einem Stillstand, wenn man bedenkt wie The Last of Us auf der PS3(!) mal aussah, von da aus gab es kaum noch Steigerungen.

Letzte Hoffnung ist jetzt Rockstar die mit müh und not 30FPS aus den Konsolen kratzen :blushed:

Aber who cares.

Red dir Zelda nur madig. Dabei wäre es so einfach. Musst nur eine Switch 2 kaufen. :coolface:

Moment mal...
Du hast es doch gestern noch gelobt?

Und das tu ich doch auch jetzt noch. Vor allem was den epischen Trailer angeht der wirklich perfekt aussieht.

Aber das ändert doch nix an den trotz alledem vorhandenen Schwächen die die Gameplaydemo enthüllt hat. Sei es das grausige Design von Link am Anfang, der Nebel oder die leere/drawing distanz.

letzteres geht für mich btw auch völlig ok. Mit diesen Einschnitten wird imo die 60fps erkauft, was für mich dann unterm Strich absolut klar geht.

ich verstehe ja, wie ausgehungert die nintendos nach 1:1 remakes 30 jahre alter games sind, weil die neuen nintendogames überhaupt nichts taugen und sie sich so schön in vergangenheit schwelgen können, in der nintendo zugegeben vielen anderen entwicklern teils wirklich weit überlegen war. das ist aber wie gesagt vergangenheit. die heutigen nintendogames leben größtenteils nur noch von diesem ruf, während die tatsächliche qualität meistens absoluter scheiße ist. das wissen selbst die härtesten fans heute innerlich

1zu1 remake käufer werden das spiel sowieso schon kennen und schnell durch haben. allen anderen wird an vielen stellen das völlig veraltete gamedesign auffallen, die nicht vorhandene ki die leblosen npcs usw.

gta 6 wird eine völlig andere galaxie an spielwelt liefern. ein einziger random npc in gta6 wird mehr leben haben als das gesamten npcs in oot remake. das hat man jetzt schon mehr als deutlich gesehen
mfg
euer lieber freund detlef. over and out

gibt doch hier auch leute mit pro die sich gta 6 kaufen und beides bashen xD so ist es halt das leben im WAR
Und genau das ist am WAR zum kotzen, dieses "Two Face"-Verhalten: Im Herstellerbereich gerne den Fanboy geben, im WAR bashen, bis sich die Balken biegen und mit "ist ja gar nicht ernstgemeint..." rechtfertigen.
Ich habe es schon mal gesagt: Gerade im WAR sagt man das, was man wirklich denkt, kann mich keiner von abbringen.

Ich habe es schon mal gesagt: Gerade im WAR sagt man das, was man wirklich denkt, kann mich keiner von abbringen.

im WAR nehme ich punkte die ich wirklich denke oder ne schwachstelle die ich sehe und übertreibe polemisch und oft völlig übertrieben. finde ich link sieht echt etwas nach plastik aus? ja. zerstört das für mich das spiel? nein. manchmal bash ich auch nur weil ich es lustig finde. das einzige was ich lame finde ist twitter ranz spam oder wenn man weiß derjenige denkt eigentlich komplett anders. man sollte das alles hier einfach nicht ernst nehmen. vielleicht sollte man das irgendwie in den startpost aufnehmen. nehmt den WAR nicht ernst und wenn es euch nervt oder ein spiel vermiest dann bleibt weg.

Du willst das Auto einfach pressen x knacken, hmm naja bisschen was musst du dafür schon tun.
Vergiss auch nicht regelmäßig zu tanken, dank Rockstars Gnade darfst du sicher in der späteren Onlinevariante deine Kreditkarte zücken für den Sprit und die unweigerlich kommenden Geldstrafen, wenn sie dich beim Autoknacken erwischen. :blushed:

Fällt einem wieder Gabes famoses Zitat ein:

Zurück
Top Bottom