GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 83 52,2%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    159
Die Vergleiche könnten ja nicht mehr daneben sein, aber kein Wunder wenn man auf 300 Mio teuren Schrott wie das hier steht:blushed:
HRTtupzW4AQ6T7Q

Vielleicht solltest du dich mal informieren. GS und co. wurden von Rockstar eingeladen und haben entsprechende Infos bekommen und es in nem Previewvideo festgehalten

Freust du dich auch schon auf die QTEs beim auto stehlen? :labr:

Sieht man dich im Netflix Trailer :goodwork:
Sehr geil gemacht.

Sag bloß du hast den Trailer nicht geguckt?

Die Vergleiche könnten ja nicht mehr daneben sein, aber kein Wunder wenn man auf 300 Mio teuren Schrott wie das hier steht:blushed:
HRTtupzW4AQ6T7Q

Mal abgesehn davon, das das alles mehr oder weniger manipulierte Bullshots sind, sieht da keine Person nach Plastik, Puppe oder UE Fanfiction Demo aus. Sie entsprechen alle dem Art Design des Spiels und fügen sich in dieses organisch ein. Und brechen aus diesem nicht brutal als uncany aus, wie Link und Zelda.

Ist eh Witzlos auch nur noch 1 Sek in diesem Thread auf Leute einzugehen, die wirklich allen Ernstes WEITER diesen toten Gaul reiten OoT:R hätte in irgendeiner Dimension irgendeine Schnitte gegen GTA6. Nach DIESER Präsentation!!

EInfach nur noch lächerlich :labr:

Mal abgesehn davon, das das alles mehr oder weniger manipulierte Bullshots sind, sieht da keine Person nach Plastik, Puppe oder UE Fanfiction Demo aus. Sie entsprechen alle dem Art Design des Spiels und fügen sich in dieses organisch ein. Und brechen aus diesem nicht brutal als uncany aus, wie Link und Zelda.

Ist eh Witzlos auch nur noch 1 Sek in diesem Thread auf Leute einzugehen, die wirklich allen Ernstes WEITER diesen toten Gaul reiten OoT:R hätte in irgendeiner Dimension irgendeine Schnitte gegen GTA6. Nach DIESER Präsentation!!

EInfach nur noch lächerlich :labr:

Es kommt ja nicht mal an Wolverine ran mit diesen komischen zelda Plastikfiguren.

HRTtupzW4AQ6T7Q
Alles von Inslopniac? Ich komme da langsam durcheinander bei den ganzen Westentwicklern. Sieht alles gleich übel aus.

Man spürt förmlich die pinken Haare, Nasenringe und billigen Tätowierungen in jedem Charakter.

Leider alles echt und aus Sonys trailer, die haben mittlerweile auch schon so viele rausgehauen, dass das halbe Spiel bekannt ist, wird aber nicht besser.

Wie kommt man da eigentlich drauf, dass es manipuliert ausschaut? Ja, es sieht einfach so scheiße aus.

Westliches Charakterdesign..
Mich erinnert das ganze ja an diverse Comic Memes: Comic vs Cosplay vs Verfilmung. Wurde halt per Temu bestellt. Das Studio hat selbst bei Spider-Man keine guten Gesichter hinbekommen.

Dachte man das bei Engage nicht auch? ;)

Ja, ich habe die Bilder gesehen und wie gesagt: Auch Slop, nur technisch sauberer, mit mehr Hochglanz.

Sagen wir einfach ich habe ein sehr gutes Gefühl beim neuen FE und das täuscht mich selten ;)

Vor allem die charakter sehen dort wesentlich besser aus und nicht so absolut seltsam.

Zurück
Top Bottom