Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plastik? Playmobil?
Nicht gut, man sollte die lieben Kleinen gleich zu wenig Plastik erziehenPlastik? Playmobil?
Nicht gut, man sollte die lieben Kleinen gleich zu wenig Plastik erziehen![]()

Die Tränen der Playstation Fanboys sind auf jeden Fall eine der Zutaten.

Vielleicht solltest du dich mal informieren. GS und co. wurden von Rockstar eingeladen und haben entsprechende Infos bekommen und es in nem Previewvideo festgehalten
Freust du dich auch schon auf die QTEs beim auto stehlen?![]()
Die Vergleiche könnten ja nicht mehr daneben sein, aber kein Wunder wenn man auf 300 Mio teuren Schrott wie das hier steht
![]()

Mal abgesehn davon, das das alles mehr oder weniger manipulierte Bullshots sind, sieht da keine Person nach Plastik, Puppe oder UE Fanfiction Demo aus. Sie entsprechen alle dem Art Design des Spiels und fügen sich in dieses organisch ein. Und brechen aus diesem nicht brutal als uncany aus, wie Link und Zelda.
Ist eh Witzlos auch nur noch 1 Sek in diesem Thread auf Leute einzugehen, die wirklich allen Ernstes WEITER diesen toten Gaul reiten OoT:R hätte in irgendeiner Dimension irgendeine Schnitte gegen GTA6. Nach DIESER Präsentation!!
EInfach nur noch lächerlich![]()
Alles von Inslopniac? Ich komme da langsam durcheinander bei den ganzen Westentwicklern. Sieht alles gleich übel aus.Die Vergleiche könnten ja nicht mehr daneben sein, aber kein Wunder wenn man auf 300 Mio teuren Schrott wie das hier steht
![]()
Ja und das ist sogar alles nur aus einem Game, WolverineAlles von Inslopniac? Ich komme da langsam durcheinander bei den ganzen Westentwicklern

Sieht man dich im Netflix Trailer
Sehr geil gemacht.
Sag bloß du hast den Trailer nicht geguckt?

Leider alles echt und aus Sonys trailer, die haben mittlerweile auch schon so viele rausgehauen, dass das halbe Spiel bekannt ist, wird aber nicht besser.Mal abgesehn davon, das das alles mehr oder weniger manipulierte Bullshots sind
Leider alles echt und aus Sonys trailer, die haben mittlerweile auch schon so viele rausgehauen, dass das halbe Spiel bekannt ist, wird aber nicht besser.
Stimmt, wo du es sagst. Grafik hat sich bei Sony leider wirklich zurückentwickelt, ob das jemals besser wird?Westliches Charakterdesign..
Mich erinnert das ganze ja an diverse Comic Memes: Comic vs Cosplay vs Verfilmung
Dachte man das bei Engage nicht auch?
Ja, ich habe die Bilder gesehen und wie gesagt: Auch Slop, nur technisch sauberer, mit mehr Hochglanz.