PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat, durch nen Steam Leak wurden allerlei Achievements für ziemliche Bretter geleakt. Persona 6 oder KH4 z.B.

Spoiler werden somit unumgänglich sein.

1000021992.png

1000021993.png

Danke Gabe

Das wird hoffentlich Konsequenzen für Valve haben. :)

Die Leute die jetzt das Remake bashen, müssten genauso das Original bashen (es sei denn sie haben es sich nie angeschaut). Und das sollte niemandem überraschen.

weil du deine deine pcler brille anhast und sowas wie art direction für dich gar nicht existiert weil du auch bei cyberpunk oder gta einfach mal das komplette lighting ummoddest und denkst du weißt es besser als die entwickler xD

schau dir doch mal das speckobst video an, ich stimm ihm nichtmal zu aber er ist ein richtiger OoT fanboy der den stil vom remake hasst. generell wenn du dich auf resetera und co umschaust wird die art direction vom remake sehr unterschiedlich bewertet und kommt nicht überall gut an, tut mir leid aber so ist die realität :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Was man vom Art Design hält ist rein subjektiv. Da kannst du jetzt rumbocken so viel du willst.
Natürlich, aber vielleicht solltest du einen Besuch beim Augenarzt in Erwägung ziehen, eventuell hat das wolverine Design bleibende Schäden hinterlassen?
HRTrAjeXsAAwbvC.jpg

Ob Sony wie bei Concord hier auch die Reißleine ziehen wird? :pokethink:
GV4x-ftXwAEzxpV.png

Ist wohl zu spät, bei dem neuen Horizon waren sie aber schnell genug:
images

Was man alles ohne PS5 verpasst :blushed:

Natürlich, aber vielleicht solltest du einen Besuch beim Augenarzt in Erwägung ziehen, eventuell hat das wolverine Design bleibende Schäden hinterlassen?
HRTrAjeXsAAwbvC.jpg

Ob Sony wie bei Concord hier auch die Reißleine ziehen wird? :pokethink:
GV4x-ftXwAEzxpV.png

Ist wohl zu spät, bei dem neuen Horizon waren sie aber schnell genug:
images

Was man alles ohne PS5 verpasst :blushed:
Wir brauchen dringend eine Bezeichnung für diesen Artstyle

Concordischer Neoslop würde ich vorschlagen.

weil du deine deine pcler brille anhast und sowas wie art direction für dich gar nicht existiert weil du auch bei cyberpunk oder gta einfach mal das komplette lightning ummoddest und denkst du weißt es besser als die entwickler xD

Und sowas von dir :labr:
Aber wie man sieht hast du den Beitrag nicht mal ansatzweise verstanden xD:lol2:

Hat dir deine Mama nicht beigebracht wie man sich im Internet zurecht findet:blushed:

Echt jetzt? Man zieht jetzt sogar schon die Mütter der User mit rein 😓
Die nerven bei team n liegen blank... verständlich bei dem was Nintendo da direkt aus der AISlop Mülltonne bei den gelben auf den Teller gespuckt hat. Das Mündet wohl gar nicht 😚

Was juckt mich die Mehrheit….für unsichere Menschen natürlich ein häufig genutztes Argument :coolface:

Die Xbox ist für sichere Menschen. Der sichere letzte Platz :goodwork:

was hat jetzt die Hardware mit VKZ zu tun ? xD Die Hardware ist Top und hochwertiger als der Playstation und Switch. Ich könnte die Series X noch 50 jahre Nutzen und die würde nicht kaputt gehen. Flüsterleise während PS5 laut wie ein Düsen Jet ist. Immer wenn ich die PS5 vor mir habe denke ich bin im Flughafen.

Man sieht du hast noch nie an einer PS5 gesessen :lol:

Zurück
Top Bottom