k456rx1g25h4n
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat, durch nen Steam Leak wurden allerlei Achievements für ziemliche Bretter geleakt.
Gibs zu, Penis Bird hat dein Interesse gerweckt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat, durch nen Steam Leak wurden allerlei Achievements für ziemliche Bretter geleakt.

Werden hier etwa schon wieder ungezügelt Zündisin den Fluxkompensator gedonnert um sich eine Zeitspanne zu suchen in der die Playstation mal nicht Heimkonsolen Referenz war, da wird der olle Ofen aber abfackeln
![]()
ihr wisst schon:

Danke Gabe
10 mio series x (20 series s) vs 100 mio ps5 DominanzStationSieht man ja an den Vkz wie toll die HW ist.![]()
So entblößen sich Nintendo Onlys, ohne zuzugeben, dass sie Nintendo Onlys sind. Wer von dieser Grafik beeindruckt ist, der kennt echt nur die Games von Nintendo... Ernsthaft jetzt.Der Ansturm auf The Legend of Zelda Ocarina of Time ist wirklich krass. Dieses Spiel bewegt ganze Welten und deren Nationen und wird wohl allen Games für den Rest des Jahres die Show stehlen. Da kommt halt nichts mehr ran.
YouTube ist voll mit Videos dazu. Andere Spiele interessieren aktuell niemanden mehr. Der November ist geblockt und gehört einzig allein diesem einen Videospiel.
Aber kein Wunder. Wir reden hier vom Urvater aller 3D-Action Adventure, dem bestbewertesten Spiel der Welt. Und das in einer Grafik, die sämtliche Playdoh Station 5-Besitzer den Atem nimmt, wohl gemerkt auf einer tragbaren Konsole.
Ja meine blauen Freunde. So kann ein Spiel auch aussehen. Es muss nicht immer alles in niedriger Auflösung laufen wie GTA 6.
Sowas gibt es jedoch nur exklusiv vom Meister aller Videospiele Nintendo.
du hast recht aber wenn du meinen rat hören willst: bleib dem WAR in nächster zeit fern. ich will niemanden OoT madig machen aber sie haben angefangen und unprovoziert GTA VI attackiert (und da hab ich fühlis für so wie andere bei zelda) mit ihrem twitter ranzsturm also wirds hier die nächste zeit sehr ungemütlich
![]()
biste auf sonyhater jagd und köderst die damit?Du Mega Scalper.![]()
Aber Glückwunsch
Dieser Neid ist einfach...So entblößen sich Nintendo Onlys, ohne zuzugeben, dass sie Nintendo Onlys sind. Wer von dieser Grafik beeindruckt ist, der kennt echt nur die Games von Nintendo... Ernsthaft jetzt.

Ist mittlerweile echt schlimm geworden, was ihr euch so alles einreden müsst.Dieser Neid ist einfach...![]()

im war xbox und pc predigen und im heimischen schlafzimmer dann mit der ps5 in die kiste springen
Ist mittlerweile echt schlimm geworden, was ihr euch so alles einreden müsst.
Klar sind wir Sonys neidisch auf Grafik, die wir schon vor über zehn Jahren gesehen haben. Logisch![]()
PS Vita Version?So ne Grafik habt ihr noch nie gehabt. Stattdessen müsst ihr euch mit Low Resolution Theft Auto 6 zufrieden geben.
![]()

Natürlich willst das und du wirst es auch nicht zurückhalten können.du hast recht aber wenn du meinen rat hören willst: bleib dem WAR in nächster zeit fern. ich will niemanden OoT madig machen

Wie ich schon meinte, typisch Nintendo Only.So ne Grafik habt ihr noch nie gehabt. Stattdessen müsst ihr euch mit Low Resolution Theft Auto 6 zufrieden geben.
![]()

Ist mittlerweile echt schlimm geworden, was ihr euch so alles einreden müsst.
Klar sind wir Sonys neidisch auf Grafik, die wir schon vor über zehn Jahren gesehen haben. Logisch![]()

Wie ich schon meinte, typisch Nintendo Only.
Was du gar nicht merkst, du beweist gleichzeitig und eindrucksvoll, wie übertrieben rückständig Nintendo ist.

Natürlich willst das und du wirst es auch nicht zurückhalten können.![]()

ich stell mich auch nicht hin und sag "GTA ist mir heilig, das dürft ihr nicht bashen weil das verletzt meine gefühle" 
Ich weißBeiß doch nicht an. Ist ein bekannter Nintendo Hardcore Troll. Der weiß selber das die Grafik vom Remake auch schon wieder uralt ist.
Alles was er will ist Reaktionen bekommen![]()