PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Werden hier etwa schon wieder ungezügelt Zündis 🔥 in den Fluxkompensator gedonnert um sich eine Zeitspanne zu suchen in der die Playstation mal nicht Heimkonsolen Referenz war, da wird der olle Ofen aber abfackeln :lol:

man merkt einfach, wie die grünen von der sony + rockstar bromance bis ins mark getroffen sind. die müssen jetzt permanent in den delorean steigen, weil rockstar vor 20 jahren mal für 5 minuten mit microsoft in der kiste war :uglylol: ihr wisst schon:

F_YaU6AWAAAjXJq.png

das wirkt mittlerweile wie ne neidische ex, die sich frustriert deine aktuellen hochzeitsfotos anschaut. get over it, jungs. die playstation war, ist und bleibt die einzig wahre rockstarstation :goodwork:

seid lieber froh, dass ihr im immerhin day 1 mitspielen dürft und nicht wie das pc lager im november draußen in de kälte stehen müsst xD:rrod::rrod:

uii twin peaks game?

Twin Peaks Reaction GIF

deus ex remaster? hoffentlich dann von nightdive und nicht aspyr

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man ja an den Vkz wie toll die HW ist. :lol:
10 mio series x (20 series s) vs 100 mio ps5 DominanzStation

ms verkauft weder soft- noch hardware
was fürn saftladen… wo sind eigentlich die ganzen saftladenfans hin? sich schnell ne ps5 sichern bevor die aus den regalen gerissen werden wie bananen nach der wende?

im war xbox und pc predigen und im heimischen schlafzimmer dann mit der ps5 in die kiste springen um sich dualsensen zu lassen.

richtige credibility gamer diese pc/xbros

Der Ansturm auf The Legend of Zelda Ocarina of Time ist wirklich krass. Dieses Spiel bewegt ganze Welten und deren Nationen und wird wohl allen Games für den Rest des Jahres die Show stehlen. Da kommt halt nichts mehr ran.
YouTube ist voll mit Videos dazu. Andere Spiele interessieren aktuell niemanden mehr. Der November ist geblockt und gehört einzig allein diesem einen Videospiel.
Aber kein Wunder. Wir reden hier vom Urvater aller 3D-Action Adventure, dem bestbewertesten Spiel der Welt. Und das in einer Grafik, die sämtliche Playdoh Station 5-Besitzer den Atem nimmt, wohl gemerkt auf einer tragbaren Konsole.
Ja meine blauen Freunde. So kann ein Spiel auch aussehen. Es muss nicht immer alles in niedriger Auflösung laufen wie GTA 6.
Sowas gibt es jedoch nur exklusiv vom Meister aller Videospiele Nintendo.
So entblößen sich Nintendo Onlys, ohne zuzugeben, dass sie Nintendo Onlys sind. Wer von dieser Grafik beeindruckt ist, der kennt echt nur die Games von Nintendo... Ernsthaft jetzt.

du hast recht aber wenn du meinen rat hören willst: bleib dem WAR in nächster zeit fern. ich will niemanden OoT madig machen aber sie haben angefangen und unprovoziert GTA VI attackiert (und da hab ich fühlis für so wie andere bei zelda) mit ihrem twitter ranzsturm also wirds hier die nächste zeit sehr ungemütlich

images

Eben Gelbe reden 24/7 alles madig was irgendwie mit nintendo in Konkurrenz steht oder was nicht auf switch 2 erscheint.

Wer austeilen kann sollte doch auch einstecken können.
Also ist jetzt halt Zelda an der Reihe was ja wirklich genug Angriffsfläche bietet und nicht das Remake bekommen wird das es verdient hat.

im war xbox und pc predigen und im heimischen schlafzimmer dann mit der ps5 in die kiste springen

bin mal gespannt ob sie es überhaupt schaffen bis zum 19,11 ocarina of time aus der folie zu kratzen bevor die "sony hater mit pro fraktion" prioritäten setzt um mit jason im malibu club gogo zu tanzen bis die skilleiste explodiert

Ist mittlerweile echt schlimm geworden, was ihr euch so alles einreden müsst.

Klar sind wir Sonys neidisch auf Grafik, die wir schon vor über zehn Jahren gesehen haben. Logisch :coolface:

Beiß doch nicht an. Ist ein bekannter Nintendo Hardcore Troll. Der weiß selber das die Grafik vom Remake auch schon wieder uralt ist.
Alles was er will ist Reaktionen bekommen :coolface:

Alter das Bild ist ja mal genial mit seinem Joycon in der Hand :awesome:

Natürlich willst das und du wirst es auch nicht zurückhalten können. :)

nein, ich hab viele nintendo frens hier auf cw und das letzte was ich will ist denen den spaß zu verderben :neutral:

wenn du mit mir objektiv über OoT remake reden willst dann schau in den nintendo bereich, aber man kann hier nicht gleichzeitig gta und wolverine schlechtreden und dann verlangen "gegen zelda dürft ihr nichts sagen". ich bitte dich, wo kommen wir da hin? müsst ihr halt sportlich nehmen im WAR wenn sogar im zelda thread gegen GTA ausgeteilt werden darf und damit dieser vergleich provoziert wird :baseballbat:xD ich stell mich auch nicht hin und sag "GTA ist mir heilig, das dürft ihr nicht bashen weil das verletzt meine gefühle" :nix:

Zurück
Top Bottom