krismopompas
L17: Mentor
Tolle direct mit dem Orchester und dem rückblick auf 40 jahre zelda(games) 

und oot war das sahnehäubchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sollen sie der Konkurrenz bitte Konkurrenz machen mit einer Konsole die bei 1080P zu machen wird bei Zelda? Das Spiel schaut gut aus aber ein Flimmern ist auch sehr gut zu erkennen was natürlich das Gesammtbild ziemlich nach unten zieht denn dafür ist die konsole einfach zu schwach.Mein Casio-Taschenrechner aus den 2000ern würde das Spiel hübscher hinkriegen.
Schade das manche nicht einfach mal zugeben können, dass Nintendo grafisch wieder anfängt der Konkurrenz auch wirklich Konkurrenz zu machen, jetzt wo die Hardware stimmt.
Ja die normale Main Direct und danach ein TreehouseKommt morgen noch was anderes von Nintendo?
Also ne andere Driect?
Cool .Ja die normale Main Direct und danach ein Treehouse

Keine Ahnung was deine Frage bedeuten soll, aber Zelda läuft allen Anschein nach in 1440p. Was darauf hindeutet? Nintendo's offiziell veröffentlichter Trailer ist in 1440p und Digital Foundry hat bereits im Juni die 1440p analysiert. Zelda läuft außerdem in 60FPS!Wie sollen sie der Konkurrenz bitte Konkurrenz machen mit einer Konsole die bei 1080P zu machen wird bei Zelda?
Das Spiel schaut gut aus aber ein Flimmern ist auch sehr gut zu erkennen was natürlich das Gesammtbild ziemlich nach unten zieht denn dafür ist die konsole einfach zu schwach.
Wenn das Spiel 4k hätte würde das anders aussehen und dann würde ich dir auch zustimmen, davon ist es aber etwa 300% von entfernt "4x1080P=4k"
Ab 11.50 Minuten z.b, schau dir mal den Baum "Krone", die Schatten am Baum und die Schatten auf dem Boden an das sind niemals 1440P und falls ja mit maximal FXAA so wie das leider ausschaut.Keine Ahnung was deine Frage bedeuten soll, aber Zelda läuft allen Anschein nach in 1440p. Was darauf hindeutet? Nintendo's offiziell veröffentlichter Trailer ist in 1440p und Digital Foundry hat bereits im Juni die 1440p analysiert. Zelda läuft außerdem in 60FPS!
Nochmal es sind wahrscheinlich1440p bei 60FPS. Wo du flimmern wahrgenommen hast, weiß ich nicht. Ich schaue mir das den ganzen Abend bereits auf 120 Zoll an und von flimmern sehe ich da nichts. Im Gegenteil das Spiel sieht richtig gut aus. Anders als so manch ein niedrigaufgelöstes 30FPS-Spiel vor kurzem.
Außer Youtube Kompressionen sehe ich da kein "flimmern".Ab 11.50 Minuten z.b, schau dir mal den Baum "Krone", die Schatten am Baum und die Schatten auf dem Boden an das sind niemals 1440P und falls ja mit maximal FXAA so wie das leider ausschaut.
können die anderen eh weil die sich alle immer selber fi.....Ich hab so angst vor heute 16 Uhr!
Denn das wird die absolute PWNAGE und alle anderen können danach einpacken :cry3:
Das war gestern schon zuviel für mein kleines Heavenly Sword versautes Herz und jetzt noch das :cry2:
Außer Youtube Kompressionen sehe ich da kein "flimmern".
Keine Ahnung was du hast. Das Spiel sieht super aus. Und da hier ja immer noch niemand ein grafisch besseres Spiel mit ähnlich detailliertem Fantasy-Stil nennen kann, erübrigen sich die Diskussion ja auch.
Wer haten will soll doch bitte in den War gehen.
Echoes wäre Bombe, bis heute mein LieblingsprimeCool .
was wird da erwartet?
Wenn jetzt noch Metroid Prime 2 echoes angekündigt wird dann dreh ich durch![]()

Stimmt, mit TP im NSO hatte ich eigentlich fest gerechnet.Wobei Filme bisher immer in einer separaten Direct präsentiert wurden. Ich hab zwar fest damit gerechnet, dass man es diesmal anders macht, aber geht doch absolut klar, so wie man es gelöst hat. Ich fand es eher krass, dass kein neuer NSO-Titel aus dem Hut gezaubert wurde. Im Grunde war das ja heute eine Ocarina of Time Direct.
Jesus Christ, hab noch immer nicht den NuklearTon von gestern verarbeitet und heute geht die Nintendomination munter weiterHeute ist es endlich soweit!
Da Ocarina of Time jetzt abgefrühstückt ist, ist heute Platz für ein anderes krasses Highlight. Bin gespannt, ob man schon was zum 3D Mario zu sehen bekommt – und natürlich auch, wie enorm krass das aussehen wird.
Weil dann fast immer dennoch im Schnitt 1-2 Spiele gezeigt werden, die (wie in diesem Fall) in 2027 erscheinen werden. An das neue 3D-Mario glaube ich heute aber nicht.Ich habe gelesen bzw gehört, das laut den offiziellen Angaben von Nintendo der Hauptfokus der heutigen Nintendo Direct auf Spielen für die Switch 2 liegt, die im kommenden Winter erscheinen.
Wieso sollte Nintendo etwas zu einem neuen 3D Mario zeigen, was frühestens nächstes Jahr erscheint?