DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Aber das alles kann man mit dem tollen Dualsense erleben ….GänsehautDürfte nach kriechen, herumdrehen und düsen die nächste große Gameplayentdeckung der Sony-Studios werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das alles kann man mit dem tollen Dualsense erleben ….GänsehautDürfte nach kriechen, herumdrehen und düsen die nächste große Gameplayentdeckung der Sony-Studios werden.

Nintendo muss sich vor der Massenware nicht fürchten. Switch Besitzer kaufen sowieso OoT und dann erstmal lange nichts.November sieht recht Mau aus:
![]()
Nintendo die einzigen mit Eiern in der Hose
Video Game Releases November 2026 — Full Calendar | DayOne
Every video game releasing in November 2026 on PS5, Xbox, PC & Switch. Track release dates with DayOne.dayone-app.com
Ob wir morgen einen Dezember Titel bekommen?Nintendo muss sich vor der Massenware nicht fürchten. Switch Besitzer kaufen sowieso OoT und dann erstmal lange nichts.

Über eine kleine Überraschung würde ich mich freuen aber ich rechne nicht damit.Ob wir morgen einen Dezember Titel bekommen?![]()
Also altbacken….naja….fand ragnaröck teilweise auch ziemlich öde.
Hatte aber auch ein paar schöne Momente .
Z.B. als es zu Ende war
November sieht recht Mau aus:
![]()
Nintendo die einzigen mit Eiern in der Hose
Video Game Releases November 2026 — Full Calendar | DayOne
Every video game releasing in November 2026 on PS5, Xbox, PC & Switch. Track release dates with DayOne.dayone-app.com
Ist auch nicht wirklich nötig, mein Switch 2 Backlog ist prall gefüllt.Über eine kleine Überraschung würde ich mich freuen aber ich rechne nicht damit.

naja, was bleibt denen auch anderes übrig, nachdem Rockstar Sony mit den Marketing Deal ziemlich verarscht hat oder dass Horizon demnächst floppen oder eingestellt wird. Keine rosigen Zeiten für die Sonies, können sie nichtmal mehr mit GTA flexen ^^uff, die Sonys müssen gerade aber kräftig weinen wegen OoT. Aber Sonys haben ja schon länger nichts mehr zu lachen, wie peinlich![]()
Also ich werde GTA6 auf meiner PS5 Pro und Ocarina of Time auf meiner Switch 2 zocken.
Ich kann mich nicht beschweren.
In der Tat. Die zwei meisterwarteten Spiele des Jahres kommen auf Konsole.

du hast die sony hater mit ps5 komplex vergessenAls ob die Zelda Direct den Sonys nicht schon massiv zugesetzt hätte und Nintendo das Jahr 2026 komplett für sich entschieden hat Dank großartigem First Party Output und kommenden Titeln wie Zelda Remake und Fire Emblem Fortunes Weave
Wird Nintendo noch den letzten Fusstritt Richtung Sony heute mit der 45 Minuten Nintendo Direct nachlegen. Dabei liegt Sony schon auf dem Boden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Selbst Rockstar will sich mit GTA 6 (Spielszenen) auf einem Sony Event blicken lassen!
wusste nicht das Link in OOT älter wird. Bin mal gespannt. Wird mein erstes Zelda.
) 
Stell dir vor Sony wäre nicht so eine Arschfirma und würde das ICO Remake ankündigen, geht aber nicht, Bluepoint haben sie ja gekillt und vorher 5 Jahre an irgendeinem GaaS Schrott arbeiten lassenuff, die Sonys müssen gerade aber kräftig weinen wegen OoT. Aber Sonys haben ja schon länger nichts mehr zu lachen, wie peinlich![]()

Etwas komisch das Link nicht redet. Aber ich werde mich dran gewöhnen.
..