Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Ich habe nen verdammt dicker Ständer :vv:

Ich meine, wie fucking gut sieht das Spiel aus? Alles daran ist perfekt und ich finde auch die Gesichter von Zelda und Link absolut gut. Es passt einfach zum Original und das ist gut so.

Aber Ganondorf hat mir alles gegeben, ich bin so in fucking love!! Werde es wahrscheinlich 3x hintereinander durchspielen :love:

Ich habe nen verdammt dicker Ständer :vv:

Ich meine, wie fucking gut sieht das Spiel aus? Alles daran ist perfekt und ich finde auch die Gesichter von Zelda und Link absolut gut. Es passt einfach zum Original und das ist gut so.

Aber Ganondorf hat mir alles gegeben, ich bin so in fucking love!! Werde es wahrscheinlich 3x hintereinander durchspielen :love:
Mkay....manche Infos will man dann doch nicht haben....:hmpf: :coolface:

Ja diese Rätsel waren vom Design her deutlich besser in die Dungeon-Umgebung eingebunden, das war auf jeden Fall cool. Hoffe trotzdem, dass wir auch noch Neuerungen sehen werden, die darüber hinaus gehen (neue NPCs, neue Sidequests, vielleicht richtige Höhlen etc.). Ehrlich gesagt, bezweifel ich das aber so ein bisschen. Beim Starfox Remake dachte man auch bis zum Schluss, dass sich da noch neue Inhalte irgendwo verstecken und dass Nintendo dort absichtlich was verschwiegen hat - war dann aber leider überhaupt nicht so. Irgendwie schwant mir hier das gleiche. Würde es tatsächlich neuen Content geben, hätte man das heute wohl zumindest mal angedeutet

@Komori Ja toll, da schreibe ich das hier gerade und dann kommst du kurz vorher mit sowas an :D

Also was krass größeres erwarte ich inzwischen auch nicht mehr, aber diese kleinen Details alleine in nur dem einen Raum belegen schon das es nicht komplett 1:1 ist. Ich wäre schon froh wenn manche Räume anders genug sind das sich die Rätsel neu anfühlen oder z.B. die goldenen Skulltulas (zumindest teilweise) anders platziert sind. Würde es noch zusätzlich neue Dungeons oder gute Sidequests geben, dann würde ich sicher nicht meckern aber so bin ich doch einigermaßen Zufrieden. Aber wer weiß... :awesome:
Hier wurde aber finde ich schon deutlich mehr neues gemacht als in Star Fox. Alleine das man sprinten und jederzeit springen kann sind schon Verbesserungen.

Gibts schon die Möglichkeit für Österreich eine Konsole + Pro Controller vorzubestellen? Mediamarkt DE liefert ja leider nicht nach AT

Gibts schon die Möglichkeit für Österreich eine Konsole + Pro Controller vorzubestellen? Mediamarkt DE liefert ja leider nicht nach AT
Noch nichts gesehen, keine Panik, mediamarkt.at ist meistens etwas langsamer aber kommt sicher, spätestens morgen.
Muss ich die Konsole bei Media Markt bezahlen? Die wollen unbedingt das ich jetzt schon bezahle.
Ja das macht Mediamarkt leider immer so :ugly:

Der Direct war zu entnehmen, dass dies ein sehr originalgetreues OoT-Remake wird, sogar hin bis zur etwa gleichen Größe der Hyruler Oberwelt im Vergleich zum Original, dabei gibt es nur einige vorsichtige Änderungen am Gameplay. Insgesamt gefiel mir das Gezeigte sehr gut, abgesehen von ein paar Fragezeichen ob des Bloom, der Charaktermodelle und Stoffe, die sie tragen. Wird sicherlich ein großer Spaß, auch wenn es im Kern natürlich dasselbe (zeitlose) Spiel bleiben wird. Werde mir aber nichts mehr anschauen, der Trailer am Ende verriet mir fast schon zu viel davon, wie das Remake aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom