DU dachtest das.Beim Starfox Remake dachte man auch bis zum Schluss, dass sich da noch neue Inhalte irgendwo verstecken und dass Nintendo dort absichtlich was verschwiegen hat - war dann aber leider überhaupt nicht so.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DU dachtest das.Beim Starfox Remake dachte man auch bis zum Schluss, dass sich da noch neue Inhalte irgendwo verstecken und dass Nintendo dort absichtlich was verschwiegen hat - war dann aber leider überhaupt nicht so.

Mkay....manche Infos will man dann doch nicht haben....Ich habe nen verdammt dicker Ständer
Ich meine, wie fucking gut sieht das Spiel aus? Alles daran ist perfekt und ich finde auch die Gesichter von Zelda und Link absolut gut. Es passt einfach zum Original und das ist gut so.
Aber Ganondorf hat mir alles gegeben, ich bin so in fucking love!! Werde es wahrscheinlich 3x hintereinander durchspielen![]()

Die Konsole auch. Bestellbestätigung ist da.Das Spiel kann man nun bei MM und Saturn vorbestellen.

Ja diese Rätsel waren vom Design her deutlich besser in die Dungeon-Umgebung eingebunden, das war auf jeden Fall cool. Hoffe trotzdem, dass wir auch noch Neuerungen sehen werden, die darüber hinaus gehen (neue NPCs, neue Sidequests, vielleicht richtige Höhlen etc.). Ehrlich gesagt, bezweifel ich das aber so ein bisschen. Beim Starfox Remake dachte man auch bis zum Schluss, dass sich da noch neue Inhalte irgendwo verstecken und dass Nintendo dort absichtlich was verschwiegen hat - war dann aber leider überhaupt nicht so. Irgendwie schwant mir hier das gleiche. Würde es tatsächlich neuen Content geben, hätte man das heute wohl zumindest mal angedeutet
@Komori Ja toll, da schreibe ich das hier gerade und dann kommst du kurz vorher mit sowas an![]()

Ich benötige die Konsole nicht, danke für die Info.Die Konsole auch. Bestellbestätigung ist da.![]()
Glaub, hier aktualisieren mehr oder minder alle, bis auf aku, alle 5 Minuten vergeblich die diversen ShopsGibts schon die Möglichkeit für Österreich eine Konsole + Pro Controller vorzubestellen? Mediamarkt DE liefert ja leider nicht nach AT

Jetzt rück die Kohle raus!Muss ich die Konsole bei Media Markt bezahlen? Die wollen unbedingt das ich jetzt schon bezahle.
Noch nichts gesehen, keine Panik, mediamarkt.at ist meistens etwas langsamer aber kommt sicher, spätestens morgen.Gibts schon die Möglichkeit für Österreich eine Konsole + Pro Controller vorzubestellen? Mediamarkt DE liefert ja leider nicht nach AT
Ja das macht Mediamarkt leider immer soMuss ich die Konsole bei Media Markt bezahlen? Die wollen unbedingt das ich jetzt schon bezahle.

Da steht aber auch das du bei Abholung bezahlen kannstMuss ich die Konsole bei Media Markt bezahlen? Die wollen unbedingt das ich jetzt schon bezahle.
Da steht aber auch das du bei Abholung bezahlen kannst
Warum hat Nintendo nicht gesagt das es neue Quests gibt?
Aber sie wollen dennoch das ich zahle. Komisch.

Glaube das steht nur so.Aber sie wollen dennoch das ich zahle. Komisch.
Warum hat Nintendo nicht gesagt das es neue Quests gibt?

Aonuma meinte nur dass die Charaktere mehr Dialog bekommen. Ob der neue Charakter da ein Questgeber wird weiß man nicht, vielleicht will man den Marktplatz einfach lebendiger erscheinen lassen.Warum hat Nintendo nicht gesagt das es neue Quests gibt?