Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sie nun ja die Grafikschablone haben, ist das an sich ein No Brainer.Bitte ein majoras mask Remake in dem stil

Naja… Ich finde, da ist bis jetzt nicht soooooo viel Kaufargument da (bei andern aber auh nicht…)…Naja, zum Glück ist morgen noch eine Direct sonst wäre es das erste Mal, dass Nintendo mit der Switch 2 stark enttäuscht.
Wichtig ist, dass es ein toller und märchenhafter Film wird und sich deutlich von den Mario Filmen abhebt! Da warte ich auch gerne noch auf den Trailer!Zum Film nur Titel und Logo zu präsentieren, war auch wieder so ein verdammtes Nintendo-Ding.
Ja gut, dann erstes bewegtes Material erst im Laufe der nächsten Monate über die verfluchte App.

Zum Film nur Titel und Logo zu präsentieren, war auch wieder so ein verdammtes Nintendo-Ding.
Ja gut, dann erstes bewegtes Material erst im Laufe der nächsten Monate über die verfluchte App.
Oder ein Trailer mit DazwichengelaberWobei Filme bisher immer in einer separaten Direct präsentiert wurden. Ich hab zwar fest damit gerechnet, dass man es diesmal anders macht, aber geht doch absolut klar, so wie man es gelöst hat. Ich fand es eher krass, dass kein neuer NSO-Titel aus dem Hut gezaubert wurde. Im Grunde war das ja heute eine Ocarina of Time Direct.
War an der Stelle dann doch überrauscht, dass da an der Stelle nicht eine Staminia Anzeige a la BotW / TotK kam. Sprich man kann quasi unendlich sprinten.Bin aber mal gespannt. Alleine schon aufgrund der Sprint-und Sprungfunktion müsste Nintendo eigentlich das Leveldesign an vielen Stellen anpassen. Sonst könnte man bei den Dungeons ja direkt cheaten wie blöde

Das würde auf der PS2noch besser laufen ich sags euch