Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Man hat Shiek Quads? 😁 Gibt es noch Bilder der großen Feen? :awesome:

Alles wirklich sehr fein! Die ingame shots :love:

Wegen mir darf Nintendo weitere N64-Titel so liebevoll neu aufsetzen (zumindest so lange die internen Studios damit nicht belastet werden).
Meine Wunschliste:
- Majoras Mask
- F-Zero X
- Pilotwings 64
- Wave Race
- Mario 64

Nintendo kann hierfür auch gerne (eher sollte) externe Studios beauftragen.

Also abseits der neuen Grafik / Technik, hat man ja in Summe doch schon einiges an QoL Verbesserungen:

- Freie Kamera
- Sprintfunktion
- Springbutton
- Neue Itemverwaltung
- Neue Questlog-Funktion
- Freispielbarer Wandteppich
- Neu gestaltete Cutscenes mit Sprachausgabe
- Mikrofonfunktion für Ocarina
- aufgeräumtes HUD
- aMiibo Funktionen
- Zelda Notes Einbindung

Und im Trailer sieht man durchaus, dass auch einige Gebiete nochmal angepasst wurden. Bin wirklich gespannt, ob da nicht vielleicht doch noch neue Sidequests oder so kommen, das wäre sehr fein

Amiibos gefallen. Weiß man schon wie groß die sein werden? Normal oder over-sized wie zuletzt üblich?

@tialo kann mich mit dem fehlenden neuen Content allerdings arrangieren mittlerweile. Sieht einfach zu gut aus um es nicht nochmal zu zocken und Schatten ganon, der endfight, die Flucht aus hyrule castle, der Abspann usw werden emotional enorm profitieren.

Morgen dann aber bitte nochmal volle Kanne und auch noch ein paar neue Kracher ankündigen, Nintendo!

Work Office GIF by Stepstone

Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite ist die Kleidung extrem detailverliebt, auf der anderen Seite ist die Haut der Charaktere wie die einer Puppe. Glatt und aus Plastik. Ansonsten versprüht das Spiel aber eine extrem gute Atmosphäre.
Da das ganze in einer fiktiven welt mit fiktiven Figuren (aliens mit spitzen ohren) spielt, kann das alles aussehen wie es will. Das sind ja keine menschen.

Das ist so oder so scheiße.
Wahrscheinlich verpasse ich es weil ich nicht 24/7 dort online bin .
:(((
Bin völlig bei dir, ich hoffe einfach das sie es heute noch freischalten, ist halt mega nervig die ganze Zeit wie ein Abhängiger darauf zu warten und am Ende verpasst man es, weil sie es erst um 04:00 freischalten und hat die letzten Stunden, umsonst verschwendet :streber:

Zurück
Top Bottom