Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf!
Der trailer zu oot (direct selbst hab ich verpasst) macht mich an... obwohl ich oot lahm fand. Ich glaub, die geile grafik blendet mich, was ist hier los? XD

alter, jeder Frame ein Gemälde zum Ausdrucken einrahmen und im Museum ausstellen
Klingt in diesem Fall eher nach dem GegenteilDu entwickelst guten Geschmack.![]()
na mal sehen.

Bis auf das Char Design - das find ich so mittel - sieht das grafisch einfach krass aus.
und für mich ganz besonders wichtig… Epona bzw die Pferde sehen einfach wundervoll aus![]()

sehe ich ähnlich, teils hätte ich mir auch mehr Neuerung gewünscht.. aber dann ich von dieser magischen Optik weggeblasen, könnte für mich das schönste Videospiel ever werden, bin da absolut geflashedBisschen mehr neues hätte mich auch gefreut, aber kann nicht meckern, es ist nicht komplett 1:1.
Freu mich drauf.![]()

Du entwickelst guten Geschmack.
Was sagen @tialo und Co. jetzt? Ich hab es euch die ganzen Wochen immer wieder gesagt wie es kommen wird, aber man wollte es mir ja nicht glauben, weil man sich anhand von irgendwelchen abstrusen Gründen was anderes einreden wollte.
Ich bin sehr glücklich mit dem Remake. Das ist Ocarina of Time in modern.![]()