Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Wtf!

Der trailer zu oot (direct selbst hab ich verpasst) macht mich an... obwohl ich oot lahm fand. Ich glaub, die geile grafik blendet mich, was ist hier los? XD

Du entwickelst guten Geschmack. :coolface:

Was sagen @tialo und Co. jetzt? Ich hab es euch die ganzen Wochen immer wieder gesagt wie es kommen wird, aber man wollte es mir ja nicht glauben, weil man sich anhand von irgendwelchen abstrusen Gründen was anderes einreden wollte.

Ich bin sehr glücklich mit dem Remake. Das ist Ocarina of Time in modern. :love:

nj3fwNH.jpeg
6ypw8Ow.jpeg

9mIqcz9.jpeg

CsaudrR.jpeg

Man sieht aber an den Animationen und der Sprachausgabe auch, dass das nicht von einem Zelda Team bzw. Nintendo umgesetzt wird. Vergleicht das mal mit Breath of the Wild / Tears of the Kingdom. Da waren die Sequenzen DEUTLICH sauberer.

Das hatte Samb ja in der damaligen Analyse auch schon festgestellt gehabt und heute konnte man da schon ordentliche Unterschiede sehen.

Bin kein Zelda Fan und kann nur Twilight Princess als einziges (durch)gespieltes Zelda vorweisen, aber das hier sieht nach einem sehr gelungenen Remake aus. Respekt :goodwork:

Falls ich irgendwann doch mal wieder ein Zelda-Spiel anpacken sollte, wird es dieses Remake sein ;)

Link sieht sehr, nennen wir es mal gewöhnungsbedürftig aus.

Der Rest passt, auch wenn einiges wie die ganzen UE Fanversionen aussieht.
Sieht auch nach ner Menge QOL und sonstigen Updates aus.

Bisschen mehr neues hätte mich auch gefreut, aber kann nicht meckern, es ist nicht komplett 1:1.

Freu mich drauf. :goodwork:
sehe ich ähnlich, teils hätte ich mir auch mehr Neuerung gewünscht.. aber dann ich von dieser magischen Optik weggeblasen, könnte für mich das schönste Videospiel ever werden, bin da absolut geflashed

Du entwickelst guten Geschmack. :coolface:

Was sagen @tialo und Co. jetzt? Ich hab es euch die ganzen Wochen immer wieder gesagt wie es kommen wird, aber man wollte es mir ja nicht glauben, weil man sich anhand von irgendwelchen abstrusen Gründen was anderes einreden wollte.

Ich bin sehr glücklich mit dem Remake. Das ist Ocarina of Time in modern. :love:

Siehe meine Posts im anderen Thread. Kurz gesagt: Grafik / Technik ist absolute Bombe, auch wenn es natürlich bissvhen Unreal Engine Touch hat. Sieht trotzdem sehr stark aus (bis auf Zelda selbst). Die gezeigten QoL Verbesserungen fand ich auch gut und sinnvoll, gibt ja in Summe doch einiges. Dass sie keine wesentlichen neuen Inhalte hinzufügen, finde ich hingegen sehr schade und eine verpasste Chance.

By the way: Bei der Grafik wird das Spiel definitiv NICHT von Greezo oder Tantalus stammen. Da wird Nintendo selbst bzw EPD3 ordentlich mitgewirkt haben, da kannst du einen drauf lassen. Ein "extern entwickeltes" Spiel ist das auf keinen Fall, das sollte klar sein

Wegen mir darf Nintendo weitere N64-Titel so liebevoll neu aufsetzen (zumindest so lange die internen Studios damit nicht belastet werden).

Optisch hätten sie das RE kaum liebevoller und opulenter umsetzen können. Erinnert mich an das erste botW Picture, nur noch schöner. :eek:

Ich frag mich, wie viel Geflimmer im tatsächlichen Spiel zu sehen sein wird und wie viel von der YouTube-Kompression kam. :coolface:

Zurück
Top Bottom