Ich freue mich für jeden der das Spiel mag und ich denke es wird viele geben die es verteidigen, aber ich kann die Kritik schon verstehen.
Für mich sehen die Figuren auch sehr stark wie Plastik Figuren aus die irgendwie sehr leblos wirken. Besonders wenn man Zelda aus dem Trailer gesehen hat, finde ich zum Beispiel die Augen sehr verwachsen und komisch.
Die Steppe sieht immer noch sehr leer aus. Klar es hat Atmosphäre das muss man sagen, aber irgendwie ist mir persönlich das zu wenig. Ich denke nicht dass es etwas für mich ist, dafür habe ich OoT schon zu oft gespielt und in meinem Gehirn verankert, so dass ich die Lust darauf verliere (liegt daran dass ich einfach schon alles kenne und keine neuen Gameplay Elemente großartig momentan sehe).
Schlimm finde ich, dass Nintendo mittlerweile Standards aus der Spiele Branche als komplett bahnbrechend neue Features verkauft. Du darfst nun mit einem Knopf springen, in Zwischensequenzen gibt es nun Sprachausgabe, du kannst nun rennen und tauchen. Es gibt nun endlich ein Schnellauswahl-Menü. Irgendwie kann ich da nun "wow ernsthaft" zu sagen. Das wäre für mich nicht wirklich erwähnenswert, sondern erwarte ich von einem Remake welches an heutige QoL Features angepasst wird.