GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 83 52,2%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    159
am 19.11 folgt defintiv der atomare erstschlag

c83c84db-7800-4fa9-852a-ccc4acdf949e.png

nintendo braucht dringend eine glaubwürdige nukleare abschreckung gegen gta6. ein neues animal crossing wird vermutlich nicht reichen
die nukleare abschreckung funktioniert nur, solange beide seiten zurückschlagen können. am 19.11 merkt nintendo leider, dass es nur hd remaster (720p) hat

Wenn man irgendwelche schnellen Bewegungen als Screenshot nimmt, ist es klar, dass die Youtube Kompression da Probleme macht, deshalb lieber auf richtige Screenshots warten oder halt Szenen die ruhiger sind nehmen:
9mIqcz9.jpeg

nj3fwNH.jpeg

Erster Gedanke: WTF???
Das sieht ja aus, wie diese ganzen Fan-Remakes in der Unreal-Engine!
Je mehr ich zu sehen bekommen habe, desto mehr gefiel es mir dann jedoch, aber: Warum zur Hölle sieht Link aus wie Yvonne Catterfeld? Was zum Teufel hat man sich bei Stirn und Nase gedacht? Und wie -sorry- hässlich ist die Junge Zelda?

Aber gut, es war nur ein erster "Schock", danach fand ich es doch ziemlich gut...abgesehen von den Visagen von Link und Zelda, die sind grausam schlecht.
Den Trailer zum Abschluss habe ich abgebrochen - möchte nicht alles schon vorher gezeigt bekommen.

Wenn man sonst keine Argumente hat, reduziert man ein Game rein auf die Technik. Ist natürlich okay, so lange das Hobby darin besteht, Trailer zu schauen und hier abzuhängen. Wenn man spielt, dann merkt man aber schnell, dass (ab hier gerne selbst mit Argumenten vervollständigen) mindestens genauso wichtig sind.

Je mehr ich zu sehen bekommen habe, desto mehr gefiel es mirdann jedoch, aber: Warum zur Hölle sieht Link aus wie Yvonne Catterfeld? Was zum Teufel hat man sich bei Stirn und Nase gedacht?
Er ist halt ein 9-jähriges Kind, ist klar dass er nicht wie ein 30-jähriger Chad aussieht :blushed:
Das Adult-Modell sieht imo ziemlich gut aus:
YN20kRn.jpeg

Wenn man sonst keine Argumente hat, reduziert man ein Game rein auf die Technik. Ist natürlich okay, so lange das Hobby darin besteht, Trailer zu schauen und hier abzuhängen. Wenn man spielt, dann merkt man aber schnell, dass (ab hier gerne selbst mit Argumenten vervollständigen) mindestens genauso wichtig sind.
Was halt auch Unsinn ist, die Grafik ist sehr gut, die Auflösung bricht manchmal ein, das ist halt der Preis der 60FPS, GTA 6 würde in 60FPS mit 360p auf der PS5 laufen :blushed:

Finde die Partikeleffekte auch stark:
TLIFPIH.jpeg

r3EpsmV.jpeg

XjBOyjV.jpeg
Den Hyliasee haben sie auch gut getroffen:
kIBc8sP.jpeg

v0BPAQf.jpeg
und Gohma :angst:
GN5V8fn.jpeg

Freu mich schon auf die Switch 3 Version, da wird Links Tunika dann nicht nur in Cutscenes so aussehen:
qlu6D1W.jpeg

Haben sich wirklich Mühe mit dem Design gegeben bei dem Remake :goodwork:

bleibe bei "gar keins", nachdem man jetzt beide sehen konnte.

und besonders oot sieht absolut widerlich aus, pfui. was hat das noch mit dem originalen artdesign gemein? einfach nichts, typisch ue slop

Tja, damit hat GTA6 wohl gewonnen, AI Slop Zelda sieht schlimmer aus als erwartet, wirklich übel wie Nintendo mit so einer IP umgeht. Gott sei dank steckt Rockstar hingegen noch Herzblut in seine Games.

Zurück
Top Bottom