Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind komplett am Ende.Der letzte Strohhalm eben![]()

Ich muss mich wohl aufs Klo verziehen um es mitgucken zu können.Noch 2 Stunden bis das Spiel des Jahres ausführlich präsentiert wird.![]()

Noch 2 Stunden bis das Spiel des Jahres ausführlich präsentiert wird.![]()
Wir alle müssen Opfer bringen. Ich habe mir einen Urlaubstag genommenIch muss mich wohl aufs Klo verziehen um es mitgucken zu können.![]()

GeilDie IKEA Tasche ist sogar noch besser vom Material
![]()

Wir alle müssen Opfer bringen. Ich habe mir einen Urlaubstag genommen![]()

Die war schon, aber war so langweilig, dass du sie wohl schon wieder vergessen hast.Hä? Es kommt eine gra6 Präsentation?![]()

Kein Thema, hier ist ein 11 Stunden altes, ohne, das detailliert erklärt, wieso die Leute enttäuscht sind:
Die top comments sagen alles:
![]()
![]()
Falsch wäre schonmal, dass das weder die Überschrift noch der Thumbnail des 1 Stunde langen Videos ist, hast du deine Antwort mit KI erstellen lassen?Allein die Thumbmail und die clickbait Überschrift "GTA 6 just looks like GTA 5" - Actually, it's SO MUCH worse!" ist falsch

Falsch wäre schonmal, dass das weder die Überschrift noch der Thumbnail des 1 Stunde langen Videos ist, hast du deine Antwort mit KI erstellen lassen?
Andere Meinungen scheinen dich jedenfalls ziemlich mitzunehmen, bleib mal lieber in deiner GTA Bubble, in der man davon träumt, GTA6 wäre allen anderen Spielen 20 Jahre voraus![]()
Ich weiß, der Thread hier ist die WAR Kloake und in dem Sinne schreibst du das jetzt vermutlich. Und ich beteilige mich hier ja auch eifrig am gebashe.
Technisch halt typischer Nintendo Müll. Wenn man irgendwie was von Nintendo will, dass mal Standards nutzt die schon seit 25 Jahren + existieren. u.A Anti-Aliasing, muss man hoffen das Nintendo ihre Spiele Outsourced, siehe Starfox an Velan Studios. Die können das wenigstens. Aber Nintendo Intern? Auf welchen Rechner programmieren die bitte? Ist da noch ne ATI 9800Pro verbaut?![]()
Totale "Zernichtung"
![]()
Sieht wirklich brachial aus.Technisch halt typischer Nintendo Müll. Wenn man irgendwie was von Nintendo will, dass mal Standards nutzt die schon seit 25 Jahren + existieren. u.A Anti-Aliasing, muss man hoffen das Nintendo ihre Spiele Outsourced, siehe Starfox an Velan Studios. Die können das wenigstens. Aber Nintendo Intern? Auf welchen Rechner programmieren die bitte? Ist da noch ne ATI 9800Pro verbaut?