GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 83 52,2%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    159
Zeigt wie wenig hardcore Fans Sony hat. Wird übel wenn die PS6 ohne Disc für 1000 Euro launcht, die Normies bleiben dann bei ihrer Base PS5 und ihren "Ball and Gun" Mikrotransaktionsgames :blushed:

Hoffe mal, dass Zelda ein richtiges Remake ala RE2 wird und nicht sowas wie Starfox/Diablo2 wo man einfach nur neue Modelle aufs alte Gerüst geklatscht hat

Die IKEA Tasche ist sogar noch besser vom Material :goodwork:

6vy2b7ej.jpg
Geil :coolface:
Da können unsere gelben Freunde doch nichts sagen, das ist doch lustig.

Kein Thema, hier ist ein 11 Stunden altes, ohne, das detailliert erklärt, wieso die Leute enttäuscht sind:
Die top comments sagen alles:
a10NBsv.jpeg

zHwthjN.jpeg

Wen deine Erwartung ist, das man sich hier deine ganzen YT Videos anschaust die du hier reinspammed nur um denen dann sachlich zu widersprechen, müstest du genauso brain rot sein wie man selbst, wen man sich diese rage bait bullshit anschaut.
Und ich bin mir sicher das du die selbst nicht geschaut hast, weil ich dich dafür zu clever halte deine Zeit mit so nem Mist zu vergeuden und das hier nur als Confirmation Bias verwendest in einer Debatte, wo es um die Sache .. nicht das Argument an sich geht,

Zum Glück muss man sich ja so einen shice Dreck heutzutage nicht mehr anschauen, sondern lässt es sich kurz von der AI zusammenfassen. Ich mein einer wie du, der AI in gefühlt jedem 2 Post als Meinungsverstärker verwendet sollte das ja bekannt sein.

Thats beeing said ....

Das Video ist .... suprise Pikachu ... reines rage bait.

Allein die Thumbmail und die clickbait Überschrift "GTA 6 just looks like GTA 5" - Actually, it's SO MUCH worse!" ist falsch, weil er in dem Video selbst sagt das es grafisch und technisch sehr beeindruckend aussieht und natürlich nicht wie GTA5 aussieht. Das Problem wäre ja was ganz anderes

Die eigentliche Kritik die er in 1!!! Stunde verzapft ist ja, das GTA6 nix neues bietet an Gameplay und Story ... weil er offensichtlich als einziger Mensch anhand 15min Gameplay bereits das ganze Spiel gesehen hat und das bewerten kann.
Dann kommen noch Banenenvergleiche wie das man das alles schon in Max Payne 2 gesehen hat (Bullet Time) und er es schade findet das gta WIEDER auf realismus setzt anstatt Spaß. Man kann nur gehen, bücken, schießen. Klar, warum kann man nicht fliegen, fließen oder Blitze aus seinem Arsch schießen ....????

Naja, wie gesagt das weißt du ja alles selbst am Besten und spielst hier halt deine Rolle. Also NP ... weitermachen

Zuletzt bearbeitet:
Allein die Thumbmail und die clickbait Überschrift "GTA 6 just looks like GTA 5" - Actually, it's SO MUCH worse!" ist falsch
Falsch wäre schonmal, dass das weder die Überschrift noch der Thumbnail des 1 Stunde langen Videos ist, hast du deine Antwort mit KI erstellen lassen? :blushed:

Andere Meinungen scheinen dich jedenfalls ziemlich mitzunehmen, bleib mal lieber in deiner GTA Bubble, in der man davon träumt, GTA6 wäre allen anderen Spielen 20 Jahre voraus :lol:

Falsch wäre schonmal, dass das weder die Überschrift noch der Thumbnail des 1 Stunde langen Videos ist, hast du deine Antwort mit KI erstellen lassen? :blushed:

Andere Meinungen scheinen dich jedenfalls ziemlich mitzunehmen, bleib mal lieber in deiner GTA Bubble, in der man davon träumt, GTA6 wäre allen anderen Spielen 20 Jahre voraus :lol:

Lol ... willst du mir sagen das du deine eigene Quelle nie geöffnet und geschaut hast?
Öffne das YT Video und schau dir dann den Titel an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, der Thread hier ist die WAR Kloake und in dem Sinne schreibst du das jetzt vermutlich. Und ich beteilige mich hier ja auch eifrig am gebashe.

So ganz ernst hab ich es auch nicht gemeint. Ich wollte einfach ein wenig ärgern bzw. "provozieren".

Zwar bin ich persönlich der Meinung, dass Zelda über GTA steht, aber es gibt genug Spieler da draußen, die sehen es genau umgekehrt und das ist auch absolut in Ordnung so. Wichtiger ist doch, dass mit Zelda und GTA zig Spieler happy sein werden.

bafkreibvjpdpbgjcbnmlkezne6tnwk7z4c73tvr46hbry3xncynfqgkf74

Totale "Zernichtung"

Meme Lol GIF by ALL SEEING EYES
Technisch halt typischer Nintendo Müll. Wenn man irgendwie was von Nintendo will, dass mal Standards nutzt die schon seit 25 Jahren + existieren. u.A Anti-Aliasing, muss man hoffen das Nintendo ihre Spiele Outsourced, siehe Starfox an Velan Studios. Die können das wenigstens. Aber Nintendo Intern? Auf welchen Rechner programmieren die bitte? Ist da noch ne ATI 9800Pro verbaut?

Technisch halt typischer Nintendo Müll. Wenn man irgendwie was von Nintendo will, dass mal Standards nutzt die schon seit 25 Jahren + existieren. u.A Anti-Aliasing, muss man hoffen das Nintendo ihre Spiele Outsourced, siehe Starfox an Velan Studios. Die können das wenigstens. Aber Nintendo Intern? Auf welchen Rechner programmieren die bitte? Ist da noch ne ATI 9800Pro verbaut?
Sieht wirklich brachial aus.

HRs0ussa0AAqG9l

Und die Nintendo Fans erzählen bald wieder Prophet Lehrstunden der Märchen :rofl3: :coolface:

Zurück
Top Bottom