GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,1%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 84 52,5%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    160
Danke, aber ich klicke nicht auf solche Ragebait-Videos.
Kein Thema, hier ist ein 11 Stunden altes, ohne, das detailliert erklärt, wieso die Leute enttäuscht sind:
Die top comments sagen alles:
a10NBsv.jpeg

zHwthjN.jpeg

Es wird heute Nachmittag kommen, wie es immer kommt: Wird's kacke, feiern Fans trotzdem und reden von Zernichtung, wird's richtig gut, werden die selben 5 Experten den ganzen Tag nix anderes mehr machen, es dennoch als kacke zu bezeichnen.
Der ewige Kreislauf.

22 Reviews. Zu viele falsche Propheten unterwegs, die einem was erzählen wollen.

:rofl3:

Stimmt eigentlich gehört gta ohne Zweifel an die Spitze.
Egal bei was Wertungen, Verkaufszahlen, Impakt... leute manche Firmen schließen sogar zum gra6 Release bei zelda denkt niemand an sowas.
Wir sind kurz davor das gta Release zum offiziellen Feiertag wird :banderas:

Also egal welche Disziplin, Rockstars GTA stampft Nintendos Zelda unangespitzt in dem Boden :awesome:

Läuft nicht gut für Rockstar, über 48.000 Stimmen, das Internet ist nicht impressed:
TbNcQ2K.jpeg

Nur 5 Mio Pre-orders? War nicht von 30 Mio von ein paar shills, schon nach ein paar Tagen als Pre-orders live gingen die Rede? :blushed:

Der harte GTA-Fanboykern scheint doch nicht sehr groß zu sein, wer will sich denn den Preorder Bonus entgehen lassen? :twewy:

Läuft nicht gut für Rockstar, über 48.000 Stimmen, das Internet ist nicht impressed:
TbNcQ2K.jpeg

Nur 5 Mio Pre-orders? War nicht von 30 Mio von ein paar shills die Rede? :blushed:

Der harte GTA-Fanboykern scheint doch ncith sehr groß zu sein, wer will sich denn den Preorder Bonus entgehen lassen? :twewy:

Oh je 48000?
Das ist ja übel und was sagen die restliche 300 Mio Fans? 😂

TbNcQ2K.jpeg

Nur 5 Mio Pre-orders? War nicht von 30 Mio von ein paar shills, schon nach ein paar Tagen als Pre-orders live gingen die Rede? :blushed:

Der harte GTA-Fanboykern scheint doch nicht sehr groß zu sein, wer will sich denn den Preorder Bonus entgehen lassen? :twewy:

Also, ich kann ziemlich gut ohne leben. Ohne CW wüsste ich nicht einmal dass ein neues GTA ansteht, da schlicht niemand darüber redet. Ganz anders als bei Ocarina of Time. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Muss man dir ernsthaft erklären wie Umfragen funktionieren und ab wann die repräsentativ sind? :blushed:

Davon abgesehen, von den 300 Mio haben anscheinend erst 5 Mio die Geldbörse aufgemacht :sorry:

Die 300 Mio sind natürlich live time was beweist wie mächtig und konstant sich gta nach Release weiter verkauft :)

Erinnert mich an die Petition mit Sony "Don't Kill the Disc". Und dann haben sich nur etwas mehr als 350.000 beteiligt :coolface:

Zurück
Top Bottom