JethroTull
L17: Mentor
Kann ja bereits morgen der Fall sein, zumindest was NSO betrifft.Weil es untergangen ist in der Direct, es soll im laufe des Jahres noch weitere Zelda Ankündigungen geben. Also da kommt in den nächsten 12 Monaten noch was
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja bereits morgen der Fall sein, zumindest was NSO betrifft.Weil es untergangen ist in der Direct, es soll im laufe des Jahres noch weitere Zelda Ankündigungen geben. Also da kommt in den nächsten 12 Monaten noch was
könnte mir vorstellen in der frühlingsdirect dann TP für Switch Online / Gamecube + erster Teaser vom neuem 3d ZeldaWeil es untergangen ist in der Direct, es soll im laufe des Jahres noch weitere Zelda Ankündigungen geben. Also da kommt in den nächsten 12 Monaten noch was
Das meine ich vollkommen ernst. Das wäre - gerade auch mit dem Artstyle - selbst auf PS5 /XBOXS eines der schönsten Spiele.
Niemals. Ihr werdet niemals ein ALttP-Remake kriegen.A link to the past remake im Awakening / Echoes of Wisdom Stil, mark my words.

Wirklich dein Ernst? Are you serious?
Fast alles in der Außenwelt ist karg und leer und das Gras hat einen pop in faktor aus der Hölle. Alles was weiter als 5m ist, ist eine grüne Texturtapete die aus dem N64 stammen könnte.
Die kleineren Hub lvl oder Innen Räume/Dungeons/STädte sind dann viel detailierter aber wirklich in JEDER! dieser Szenen hast du einen derart heftigen Nebel, das ich teilweise glaube Turok64 zu spielen. Warum? Weil man dadurch natürlich die Draw Distance unheinlich runter schrauben kann und der Spieler dank Nebel nicht sieht, das alles im Hintergrund ne Matschtapete ist.
Ja, das Spiel ... oder lass uns lieber Trailer sagen ... hat wunderschöne Szenen. Naja, Trailer ....
Das Gameplay am Anfang hat aber bereits sehr viele Schwächen ofenbarrt.
Und wen ihr euch hier an meiner Bezeichnung "Plastik Link" stört können wir gern zu einer wechseln die ich hier gelesen habe ... die Figuren sehen aus wie aus einer Fanfiction UE Demo. Trifft es imo auch ganz gut.
Unterm Strich hat mir aber Look und Art Styl desSpielsTrailer sehr gut gefallen, trotz der vielen klaren schwächen
Der Nebel im Kokiri ist eher Atmo und kein Grafik Problem
Ja natürlich ist das mein Ernst. Ich finde dass das im Gesamten auch auf den Konkurrenzkonsolen mit zu den schönsten Spielen gehören würde. Die Hyrule Steppe könnte mehr Details vertragen, aber gerade die Lichteffekte und solche Dinge wie das wehende Gras etc. sehen da doch richtig gut und wunderschön aus. Auch das Wasser sieht sehr stark aus imo. Mich stören eigentlich nur die teilweise etwas komischen Gesichter, aber ansonsten sah das imo alles richtig nice aus, gerade auch alles was mit Shadern / Effekten zu tun hatte.
War auch mein gedanke.
Da es diesem Nebel aber wirklich überall gibt, dürfte der Fall klar sein.
Umso detailierter oder weitläufiger der Level, umso mehr Nebel war vorhanden
Das es besser aussieht als jedes PS5 Spiel?
Lol ... das sieht noch nicht mal besser aus als die schönsten PS4 Spiele
Ja natürlich ist das mein Ernst. Ich finde dass das im Gesamten auch auf den Konkurrenzkonsolen mit zu den schönsten Spielen gehören würde. Die Hyrule Steppe könnte mehr Details vertragen, aber gerade die Lichteffekte und solche Dinge wie das wehende Gras etc. sehen da doch richtig gut und wunderschön aus. Auch das Wasser sieht sehr stark aus imo. Mich stören eigentlich nur die teilweise etwas komischen Gesichter, aber ansonsten sah das imo alles richtig nice aus, gerade auch alles was mit Shadern / Effekten zu tun hatte.
Ich freue mich für jeden der das Spiel mag und ich denke es wird viele geben die es verteidigen, aber ich kann die Kritik schon verstehen.Wirklich dein Ernst? Are you serious?
Fast alles in der Außenwelt ist karg und leer und das Gras hat einen pop in faktor aus der Hölle. Alles was weiter als 5m ist, ist eine grüne Texturtapete die aus dem N64 stammen könnte.
Die kleineren Hub lvl oder Innen Räume/Dungeons/STädte sind dann viel detailierter aber wirklich in JEDER! dieser Szenen hast du einen derart heftigen Nebel, das ich teilweise glaube Turok64 zu spielen. Warum? Weil man dadurch natürlich die Draw Distance unheimlich weit runter schrauben kann und der Spieler dank Nebel nicht sieht, das alles im Hintergrund ne Matschtapete ist.
Ja, das Spiel ... oder lass uns lieber Trailer sagen ... hat wunderschöne Szenen. Naja, Trailer ....
Das Gameplay am Anfang hat aber bereits sehr viele Schwächen ofenbarrt.
Und wen ihr euch hier an meiner Bezeichnung "Plastik Link" stört können wir gern zu einer wechseln die ich hier gelesen habe ... die Figuren sehen aus wie aus einer Fanfiction UE Demo. Trifft es imo auch ganz gut.
Unterm Strich hat mir aber Look und Art Styl desSpielsTrailer sehr gut gefallen, trotz der vielen klaren schwächen