Nintendo Nintendo Direct (Nintendo Direct, 09.09.2026, 16 Uhr)

Hinweis
Hier keine GerĂŒchte und Leaks diskutieren. DafĂŒr gibt es einen Extrathread.
Ich glaube das brauch ich nicht. Etwas schneller rennen, etwas schneller schwimmen, springen und irgendwelche unsinnigen Story-Snippets + Grafik Upgrade fĂŒr diesen Preis ist schon arg wenig.

Scheint ein 1:1 Remake zu sein, aber die Welt wurde völlig neu modelliert:
6ypw8Ow.jpeg

Ich find es richtig geil! Am Anfang gewöhnungsbedĂŒrftig Link und die bekannten Orte in einer solch "realistischen" Grafik zu sehen, aber alles gezeigte ist so stimmungsvoll und detailvoll! 10 von 10

Ein Fast-1:1-Remaster eines 30 Jahre alten Klassikers
 DafĂŒr braucht man also die Switch 2 😉

Dass eine minimalistische Vertonung der Dialoge bereits als Mega-Highlight herhalten muss, spricht BĂ€nde – das ist ein Feature, das die Konkurrenz gefĂŒhlt seit den 90ern als Standard verbucht.

Unterm Strich? Das hÀtte die Modding-Community vermutlich in ihrer Freizeit mindestens genauso gut hinbekommen

Ich hĂ€tte ja lieber weniger FPS und dafĂŒr mehr KantenglĂ€ttung gehabt, das flimmern ist schon echt schlimm.

Ein Fast-1:1-Remaster eines 30 Jahre alten Klassikers
 DafĂŒr braucht man also die Switch 2 😉

Dass eine minimalistische Vertonung der Dialoge bereits als Mega-Highlight herhalten muss, spricht BĂ€nde – das ist ein Feature, das die Konkurrenz gefĂŒhlt seit den 90ern als Standard verbucht.

Unterm Strich? Das hÀtte die Modding-Community vermutlich in ihrer Freizeit mindestens genauso gut hinbekommen

Die Modding Community wĂŒrde aber verklagt. ✌

Mir gefÀllt der Stil von Link nach wie vor nicht. Ich bleib dabei, Plastik Link. Seine Haut ist so glatt gezogen, glitzert und funkelt als ob die nicht echt ist und wirkt einfach nur so unecht das es mich wirklich derbe raushaut.
Im Gegensatz zum Teaser wird das aber durch die Umgebung kaschiert,. die ganz solide bis nice ist.
Da es ein 1:1 Remake ist, wirds ja auch eher ĂŒberschaubar bleiben, was ich eigentlich gar nicht verkehrt finde.
Alles ganz solite. Sollte ich bis dahin die S2 haben hol ichs mir vermutlich doch Day1

Fands aber schon bischen cringe wie sie einige nötighe QoL Features so ins Rammpenlich gestellt haben ... schaut mal Link hat jetzt nen Sprung Knopf.

Ich glaube das brauch ich nicht. Etwas schneller rennen, etwas schneller schwimmen, springen und irgendwelche unsinnigen Story-Snippets + Grafik Upgrade fĂŒr diesen Preis ist schon arg wenig.
Ja gut, du hast ohnehin keine Switch 2 oder generell ein seriöses Interesse an allem wo Nintendo drauf steht, von daher geht das voll klar.

Können wir Fans dann ungestört ĂŒber FĂŒr und Wider des Remakes quatschen. Tschö.

ZurĂŒck
Top Bottom