Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Believe....Gibt einige vermeintliche leaks. Die Person soll auch letztes Jahr bei vielem richtig gelegen haben.
Das stimmt auch wohl nicht so. Der Leaker sagte wohl, dass diese Titel kommen sollen und man daran arbeitet. Der Tweet sagt in dem Fall, dass diese Titel auf der Direct gezeigt werden. Stimmt halt so nicht.Believe....![]()
Wie auch immer....der übliche bullshit....Das stimmt auch wohl nicht so. Der Leaker sagte wohl, dass diese Titel kommen sollen und man daran arbeitet. Der Tweet sagt in dem Fall, dass diese Titel auf der Direct gezeigt werden. Stimmt halt so nicht.

Ja, so wird das ein sehr angenehmer Start in die neue Woche.Das Wissen darum, dass die Direct(s) in trockenen Tüchern ist, beruhigt. Jedenfalls weitaus angenehmer, anstatt bis Dienstag/Mittwoch zu bangen, ob sie überhaupt angekündigt wird.
Sowas von. Hab total bock darauf. Freu mich schon erstmal auf Dienstag.Ja, so wird das ein sehr angenehmer Start in die neue Woche.
Würde mir echt gefallenGibt einige vermeintliche leaks. Die Person soll auch letztes Jahr bei vielem richtig gelegen haben.
Womit denn?für ein neues 2d donkey kong würd ich killen
Wir übertragen morgen, am Dienstag, den 8. September, um 23:00 Uhr die „The Legend of Zelda 40th Anniversary Direct 2026.9.8“.
Die Sendung behandelt Aktivitäten abseits der Spiele anlässlich des 40. Jubiläums von *The Legend of Zelda* sowie Details zum Nintendo-Switch-2-Titel *The Legend of Zelda: Ocarina of Time*.
das wirst du dann am schmerz merkenWomit denn?
Also mit einem Kantholzdas wirst du dann am schmerz merken
Also mit einem Kantholz