Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Ihr werdet auch nicht müde die Quotes dieser ragebait Fehlfarbe zu posten....

Warum kommt ihr mal wieder mit Kulturkampf um die Ecke? Nicht weinen....Warum wird man in einem ZT-Thread eigentlich plötzlich so persönlich?
Schlechter Tag heute?

Warum wird man in einem ZT-Thread eigentlich plötzlich so persönlich?
Schlechter Tag heute?

Dein "Anspruch" könnten anhand der Szenen bzw Bilder aber auch Männer mit Perücke sein![]()
Hier hat keiner Lucia kritisiert, höchstens gefeiert und man sollte nicht auf jede Meinung im großen Internet was gebenAber um mal was zum Thema beizutragen:
Es gibt Personen, die online die Dynamik zwischen Jason und Lucia kritisieren und sagen, dass Jason von Feministen geschrieben wurde und Lucia halt der typische DEI-Girlboss-Charakter, die dominant in der Beziehung rüberkommt und dann auch noch uglified.
Ich habe mir dann besagte Szenen angeguckt (beispielsweise wo Lucia sich Klamotten raussucht und Jason nach der Meinung fragt) und muss doch Rückschlüsse auf die Kritiker ziehen. Denn ich finde es absolut realistisch geschrieben. Was anderes bleibt mir dann nichts übrig als zu hinterfragen, aus welcher Ecke die Kritik kommt. Das kann man persönlich nennen, oder einfach nur die Feststellung, dass das doch eine Randgruppe ist, die auch schon dutzend andere Spiele in diesem Jahr kritisiert hat wegen banalen Dingen und ihre Kritik etwas überstrapaziert und bemüht wirkt, aus welchen Gründen auch immer.

Kommt aus der Ecke von Gestalten, die sich gerne selbst eine alpha dominierte Beziehung wünschen!Du meinst so?
Aber um mal was zum Thema beizutragen:
Es gibt Personen, die online die Dynamik zwischen Jason und Lucia kritisieren und sagen, dass Jason von Feministen geschrieben wurde und Lucia halt der typische DEI-Girlboss-Charakter, die dominant in der Beziehung rüberkommt und dann auch noch uglified.
Ich habe mir dann besagte Szenen angeguckt (beispielsweise wo Lucia sich Klamotten raussucht und Jason nach der Meinung fragt) und muss doch Rückschlüsse auf die Kritiker ziehen. Denn ich finde es absolut realistisch geschrieben. Was anderes bleibt mir dann nichts übrig als zu hinterfragen, aus welcher Ecke die Kritik kommt. Das kann man persönlich nennen, oder einfach nur die Feststellung, dass das doch eine Randgruppe ist, die auch schon dutzend andere Spiele in diesem Jahr kritisiert hat wegen banalen Dingen und ihre Kritik etwas überstrapaziert und bemüht wirkt, aus welchen Gründen auch immer.

Hier hat keiner Lucia kritisiert, höchstens gefeiert und man sollte nicht auf jede Meinung im großen Internet was geben![]()

Ich feier hübsche Frauen, habe auch nie was anderes behauptet aber gut das wir uns zumindest am Ende einig sindDass jemand hier Lucia kritisiert hat, hab ich auch nicht behauptet. Eher das Gegenteil, was aber trotzdem seltsam scheint anhand vergangener Kritik, die irgendwie gar nicht mehr wichtig scheint. Beim zweiten Satzteil stimme ich dir aber immerhin zu 100℅ zu.![]()

Das ist ein ZTF-Thema. Es steht oben:Ich scheine hier aber genau ins richtige Wespennest der nicht vorhandenen Männlichkeit bei euch getroffen zu haben![]()
Ich stimme dir in einigen Teilen des Postings zu, aber diese Provokation war unnötig und auf tribalism ausgelegt. Das trifft vielleicht auf den einen oder anderen zu ("Titties/Ass plz come back"), aber mein Posting ist als Einzelperson zu betrachten.1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
Es war nicht nötig dies zu kommentieren, aber eine gezielte Google-Suche stimmt mir zu und bringt mir Verweise und Links. Das ist kein Zeichen für eine gründliche Durchforstung des Themas, aber auf Anhieb gibt es Indizien. Und das ist vorerst genug für diese Diskussion.Da sollte sich wer nochmal mit dem Begriff Indoktrination auseinandersetzen. Das trifft hier null komma null zu.
Welche Indoktrination?Findest du Indoktrination generell akzeptabel?
Ich feier hübsche Frauen,
Girlboss wieder wichtig?
Siehe Link in meinem letzten Posting, bzw. die beiden Fragestellungen, die ich dazu gemacht habe über Google.Welche Indoktrination?
Nein ist halte deine Frage nur für quatsch, bis jetzt kommt mir Lucia nicht wie das typisch dumm geschriebene Girlboss rüber wie in vielen anderen Spielen. Sie scheint ihren Boy sehr zu unterstützen und andersrum, ich bin ohnehin sehr gespannt wie sich das alles im Spiel entwickelt und inwieweit man das selbst beeinflussen kann.Das ist schön, aber du hast meine Frage wohl übersehen:
Du beantwortest gerade nicht meine FrageSiehe Link in meinem letzten Posting, bzw. die beiden Fragestellungen, die ich dazu gemacht habe über Google.
Ist kein "All or nothing", aber die Search-Engine hat genug gecrawled, um darüber allgemeine Infos auszuspucken.
Zudem ist Indoktrination kein binärer Schalter, bei dem eine gesamte Institution entweder zu 100% indoktrinierend oder zu 0% indoktrinierend ist. Meine Frage an Atram war eher "was denkst du" und nicht "gibt es oder gibt nicht".
Die Argumente gehen aus, deswegen Versucht man durch persönliche Angriffe die Mods dazu zu bringen den Thread zu schließen.... Ist doch immer das selbe.Warum wird man in einem ZT-Thread eigentlich plötzlich so persönlich?
Schlechter Tag heute?
Danke für diese bahnbrechende Erkenntnis. Dass Geschmack subjektiv ist, war mir tatsächlich schon bekannt.@kingpin68: Schön? Ansichtssache....![]()

Ich weiß, dass ich deine Frage nicht beantworte, und das ist eine bewusste Entscheidung.Du beantwortest gerade nicht meine Frage
Am Ende des Tages werden es, wie in er Politik, nur verhärtete Fronten geben. Eure Motivationen sind interessanter zu lesen, als die gleiche Diskussion in einer Endlossschleife abzuspielen und Spiegelmentalität ständig vorgeworfen zu bekommen, weil: Du kannst nämlich mir genau die gleiche Fragestellung zurückwerfen:Nach welchen Kriterien unterscheidet man von einer normalen kreativen Entscheidung und DEI/Indoktrination?
Die Problematik liegt darin, dass keiner der beiden Seiten gewillt ist aufeinander wirklich zuzugehen. Du kannst gerne dich dazu mit anderen Leuten unterhalten, alles verneinen (wie ich es tue), aber I have seen that, I have done that. Ich denke ebenfalls, dass es nicht nötig ist die Existenzfrage zu führen, wenn wir Beispiele wie Dragon Age Veilguard mit "they/them" haben, welche in einer Zeit aufkam (woke), wo jeder sein Pronoun bestimmen darf. Würde das nicht unter dem aktuellen Zeitgeist fallen? Wenn ja, ist es nicht ideologisch veranlagt? Wenn nein, warum fühlt es sich ideologisch veranlagt an?Okay Miles, bleiben wir auf deiner Ebene. Definiere deine Punkte, dann führen wir eine Diskussion.