Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Hilft der eigenen Argumentation besonders, ein unvorteilhaftes und schwammiges Bild zu nehmen.

Auf der Switch sieht sie außerdem aus wie eine Plastikfigur/Wachsfigur. Mein Anspruch ist Realismus und kein Amiibo aus Playdoh-Knete. :ugly:
Dein "Anspruch" könnten anhand der Szenen bzw Bilder aber auch Männer mit Perücke sein :coolface:

GTA 6 setzt zum Glück auf schöne Charaktere. Ich kann es gar nicht abwarten, mit Lucia, Vice City unsicher zu machen. 😍
2d244787a49398b0fc61d4b110d3e8f59bc0c5b9.gif

Kein Plan, sieht aus wie eine asiatische Ü70 Oma?!?

9e5bbcae9c1b547947f7bea8dfaa2ec4db0451f79ec3671f.jpg

Geht es mir so oder ist dieses mehr Politagenda als Videospiel. Ich habe toleranterweise zu allem Ja gesagt, ich habe versucht alles über mich ergehen zu lassen (selbst indirekte Anspielung wie Kamale Harris usw ist geschenkt!) aber irgendwann war auch meine Grenze erreicht, ich dachte eher an eine Crimescenestory mit guten Mausklick-Allüren aber ne, bis auf Max, Moses evtl. noch Safi ist der Rest auf super duper cringe programmiert worden. Uund uff boah nein Danke.

Eher das steuern von Frauen welche einen im RL nicht mit dem Arsch anschauen würden :)

Nach eigener Auffassung würde man diese DEI-Frauen auch nicht anfassen wollen. Ich meine, Lucia ist ne nicht-weiße Frau(!) und dann auch noch uglified mit Girlboss-Attitüde. Das geht gar nicht. Und der Logik nach müsste GTA6 jetzt halt leider floppen. :coolface:

Wieso wird eigentlich immer nur die eine Seite so persönlich? Aber daraus kann man ich schön herleiten das du der Aussage mit dem Aussehen eigentlich zustimmst

Keine Ahnung was du willst, ich wiege hier nicht eine Comic Version gegen eine Real Version (die wirklich ein schlechtes Design hat wie alle Figuren im kommenden Wolverine Game) von Mystique auf.

Man könnte meinen einige wedeln sich auch auf Hentai einen…

Es ist nun schon ein persönlicher Angriff zu sagen, dass eine vermutlich attraktive Frau einen Typen nicht einmal mit dem Hintern anschauen würde? So wie es geschrieben ist, ist es Ich-bezogen, aber okay, ich blicke bei den Meinungsfreiheitskriegern sowieso nicht durch.

Eher das steuern von Frauen welche einen im RL nicht mit dem Arsch anschauen würden :)
Man könnte meinen die Interaktion mit Charakteren und das Erleben von Ereignissen, die beide oft wenig mit dem eigenen Realleben zu tun haben ist eine der Erfolgselemente von Unterhaltungsmedien.
Oder wer von uns kann behaupten ständig in Shirt und Jeans einen Schusswechsel mit 30 schwerbewaffneten Polizisten zu überstehen und 3 Minuten später von der Polizei nicht mehr mit dem Arsch angeschaut zu werden?

Findest du Indoktrination generell akzeptabel?

Wir haben über die Geschichte mindestens 30 Versionen in den letzten Jahrzehnten von Mystique gesehen. Mindestens die Hälfte haben ein Kack Design was am Ende ne Geschmacksfrage ist.

Man kann natürlich, weil eine jetzt Kacke aussieht von Indoktrination reden wenn man mit jedem Schatten boxen möchte. Schaut man sich das ganze Wolverine Game im ganzen an hat sich Sony allgemein für nen miesen Stil entschieden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom