Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Jeder hätte den move gemacht, vorallem wenn ja einem die Kurve gehört da man erster am apex war, Riskant ist es immer, aber wir reden hier ja nicht von nem Stroll der nicht weiß wie man fährt;)
HAM hat genug Platz gelassen als er als erster in die Kurve ist, hätte jeder versucht von den Top Fahrern.
Bei VES wäre LEC draußen schon in dercersten Kurve :D

Wie man hier Lec die Schuld geben will ist mir nicht ganz klar. Ham ging da sehr optimistisch rein. Unterm Strich, normales 1. Kurve incident.

Was man Lec höchstens vorwerfen kann, ist dass er schon mehrmals härter gegen Ham als gegen Fahrer anderer Teams agiert hat.

Schöner Start von HAM
Er macht wohl echt Hammertime :banderas:
HAM mit Latein braking, da kann GAS nicht zurück kontern.
Kimi wird HAM aber vom Podium stoßen mit dem Motor und RUS wieder lahm.
Auch McLaren zu Stark mit Mercedes Motor.
Wenn ANT, RUS holt, dann lach ich mich kaputt xD

Zuletzt bearbeitet:
WM ist gelaufen sollte Kimi heute echt gewinnen, wer hätte das gedacht, nach 18 Runden auf Platz 1 von ganz hinten 😂

Und Ferrari Motor ist echt ein Flopp, und so groß angekündigt seit Wochen.

Wenn Mercedes ihre Ausbaustufe Oktober bringt und die was wird, sieht es düster aus für alle anderen. Kann natürlich genau so in die Hose gehen wie bei Ferrari.

Die hatten echt recht vor dem WE, dass man in Monza sieht, warum RB kein Motor upgrade machen darf. Trotz viel schlechterem Paket, hält er mit Mercedes vom Top speed mit.
Was sie haben HAM nicht rein geholt xD
Wäre noch fast 10 sek VSC gewesen, hätte 100% paar sek gespart

Jetzt locker, bleibt HAM nur noch S am Schluss.
Wie konnten Sie HAM nicht rein holen unter VSC xD
Was ist bitte FER ihr Plan :nix:
Will FER das HAM nach 50 Runden M nen Reifenschaden hat, damit LEC nicht traurig ist xD :banderas:

ANT gewinnt in Monza, unglaublich :banderas:
Und HAM hat volles Clown Paket bekommen in Monza :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Saustark von Antonelli. :goodwork:
Total verdient. Freu mich für ihn.

Norris immerhin noch 4. geworden. :)

Zurück
Top Bottom