Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hat sich Ferrari mit Windschatten ja doch noch auf 4 und 5 bekommen, aber hab echt erwartet dass sie Dominieren mit dem neuen Motor eigentlich. War so groß angekündigt die ganze Zeit mit bis zu 15 PS 😂 Und dann fährt ein Gasly auf Pole, echt Wahnsinn, gönn ich ihm

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"Ich schaue F1 seit anfangs 90er"
Was ist nun wieder dein Problem? Beide Ferrari hatten viel Windschatten der Fahrzeuge vor ihnen in der letzten Runde. Man hat ja in Q2 gesehen wie weit der Abstand eigentlich war. Ohne Windschatten wären es kein Platz 4 und 5 geworden. Haben sie bei RTL ja auch gesagt.

Nun sind es ja Platz 3 und 4 da Piastri wirklich bestraft wurde.

War mir klar dass der Satz kommt das RTL ja kein Wissen vermittelt :)
Ist aber nunmal der Hauptsender der die F1 seit über 30 Jahren überträgt, und du weißt schon das Sky auch RTL ist inzwischen oder :) Und RTL ist sich nicht so schlecht wie einige immer behaupten.

Aber mit dir diskutiere ich da auch gar nicht weiter, ich weiß auch nicht was ich dir getan habe.

Man muss nur Q2 und Q3 sehen, da weiß jeder das Ferrari da richtig Glück hatte am Ende noch.

Die McLaren hatten zum Beispiel kein Windschatten, da Piastri ja den Fehler hatte, wären die beiden gefahren wie geplant wären beide vor den Ferrari auch gelandet.

Außerdem hab ich nie behauptet super Wissen zu haben oder ein F1 Nerd zu sein, ich bin Fan seit 30 Jahren und lese paar Artikel nach Rennen usw., ich bin aber seit Schumi weg ist auch kein Hardcore Fan mehr oder analysiere jedes Detail.

Ahja, RTL "Lasst uns ein fake "Vorrennen" Segment machen in der Alonso ein Motorausfall hat" ist nicht so schlimm. RTL "aus Deutscher Sicht" ist toll. RTL "lasst uns einfach mal ein Zitat erfinden und es dann Wochen später im Teletext korrigieren" ist sehr informativ. Und niemand hat hier von Sky gesprochen.

Sky ist leider auch Katastrophe, nur Schumacher und Glock kann man noch zuhören. Der andere verwechselt 10x im Rennen die Fahrer auf dem Schirm :ugly:

Edit:

Bin bereit

buxb1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktionen von Hamilton und Leclerc waren echt unnötig, aber Ferrari eben...

PS: Ein typischer Leclerc wieder? Ferrari sollte den mal begraben. Der Kerl wirft das Auto auch immer wieder weg. Immer wieder.

ciao charles. brauchst mal ne ansage.

Beide sind am Anfang hart gefahren. Da muss man eher Ferrari als den beiden einen Vorwurf machen, weil Ferrari es nicht schafft Leclerc einzufangen.

Der Unfall könnt halt mal wieder auf die Kappe von Leclerc gehen, der ja immer wieder gern sein Auto wegwirft.

Im Grunde hat Ferrari sich mal wieder sein Grab selber geschaufelt.

Zurück
Top Bottom