Ananta (Project Mugen)

Weiß nicht. Ich meine, optisch ist Sie ist quasi ja wie der MC. Nur halt mit Boobs und Minirock.

images

Wer weiß, vielleicht ist auch der MC nur Platzhalter. Vielleicht gibt's am Ende auch ein Charakter Editor. Da wird man bei weiblichen Charakteren bestimmt dann auch deren Qualitäten einstellen können...

:chan:

Mag alles sein joa. Trotzdem so wie alles gezeigt und vermarktet wurde ist Stand jetzt FeMC ein absoluter Fremdkörper. Da muss in den nächsten 3-4 Monaten aber eine 360 Grad Drehung passieren das zu ändern.

Mag alles sein joa. Trotzdem so wie alles gezeigt und vermarktet wurde ist Stand jetzt FeMC ein absoluter Fremdkörper. Da muss in den nächsten 3-4 Monaten aber eine 360 Grad Drehung passieren das zu ändern.

Das letzte mal wurde die 2025 gezeigt und es gab gerüchte, dass man die streichen wird.
Erst jetzt im Interview wurde gesagt, man überarbeitet sie gerade und wird dann später gezeigt.

Stretch-Goals für Pre-Registration Bonus. Allerdings mit Vorbesteller Zahlen, nicht irgend einer Geldsumme X

oh59osdhhrmh1.png

Könnte auch gut erahnen lassen vielleicht, was man eventuell alles an Microtransactions abseits von reinen Skins erwarten könnte.

Ich glaube da steht warscheinlich eh nicht allzu viel neues wie auch andere schon berichtet haben. Sind halt alle unter NDA und dürfen nur oberflächlich was sagen was man ja eh schon weiß. Einerseits finde ich das gut weil ich selbst vieles entdecken möchte ohne groß vorweg mit Infos zugeballert zu werden aber es ist auch bisschen wild das man 4 Monate vor Release eigentlich immer noch sogut wie überhaupt nichts konkretes vom Spiel weiß :ugly:

Ich glaube da steht warscheinlich eh nicht allzu viel neues wie auch andere schon berichtet haben. Sind halt alle unter NDA und dürfen nur oberflächlich was sagen was man ja eh schon weiß. Einerseits finde ich das gut weil ich selbst vieles entdecken möchte ohne groß vorweg mit Infos zugeballert zu werden aber es ist auch bisschen wild das man 4 Monate vor Release eigentlich immer noch sogut wie überhaupt nichts konkretes vom Spiel weiß :ugly:

Das meiste sind gamescom Anspielberichte und die tun nun als ob sie nicht vorher wüssten, dass es mehr als "nur" ein Anime GTA wird :coolface:

Zurück
Top Bottom