Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein Mogry2 Direct hintereinander am Dienstag ?

Was Nein. Erklärung ?Nein Mogry![]()
Ich weiß das Internet ist dein Feind aber die Zelda Direct kommt am Dienstag und die "normale" am MittwochWas Nein. Erklärung ?

Du weißt doch schon: Wird ein B-Spiel.Bin schon gespannt auf das Zelda.
Nein, ein C-Game....Zelda pffff....Du weißt doch schon: Wird ein B-Spiel.

Es gab's immer noch keine News auf der Hauptseite.Ich weiß das Internet ist dein Feind aber die Zelda Direct kommt am Dienstag und die "normale" am Mittwoch![]()
Google ist ein Fremdwort für dich oder jegliche andere Plattform auf der man sich informieren kann?! Mal davon abgesehen das hier oft genug erwähnt wurde wann welche Direct istEs gab's immer noch keine News auf der Hauptseite.
Dann hätte ich es gewusst.
Hier werden ja nur komische Wünsche diskutiert

Schon gut.Alles okayGoogle ist ein Fremdwort für dich oder jegliche andere Plattform auf der man sich informieren kann?! Mal davon abgesehen das hier oft genug erwähnt wurde wann welche Direct ist![]()

Macht doch nix wenn man mal was vercheckt. Passiert mir dauernd. Ich mach mir da nix draus. Es gibt schlimmeres.Schon gut.Alles okay
Schönen Tag noch
I see what you did thereMacht doch nix wenn man mal was vercheckt. Passiert mir dauernd. Ich mach mir da nix draus. Es gibt schlimmeres.

Wenn die majoras mask unangekündigt dranhängen als remakeVielleicht bekommen wir ja doch ein Ocarina Of Time und Marjora's Mask zwei-in-eins-Remake-Paket

Oder noch besser: sie erwähnen es nie in einer Direct, oder ähnlichem Promo-Material und man bekommt nach dem Durchspielen von OOT eine Message, dass weitere Inhalte zum Download bereitstehen und dann bäämm...wird Majoras Mask freigeschalten.Wenn die majoras mask unangekündigt dranhängen als remake
Glaube aber nicht.
Kommt ganz bestimmt auch , aber wahrscheinlich viel später.Wenn die majoras mask unangekündigt dranhängen als remake
Glaube aber nicht.