Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
@eima
Wiederspielwert hängt nun direkt mit den künstlichen Barriere zusammen.
Du wirst Fleissaufgaben machen müssen um voranzukommen.
Künstlich merkt man die Streckung.
Die Story Levels sind geil.
Ich sehe mich den Ableger aber nicht direkt wieder neu starten nach dem Abspann. So viel ist klar.
Dafür ist er zu „gross“. (Gross bedeutet gefüllt mit belanglosem)
Ausser es würde da nen Twist im NG Plus geben der Balast abwirft
Die Karte, um so mehr sie sich öffnet umso mehr verwässert es. War es am Anfang angenehm fliegen langsam unnütze Symbole überall und Marker. Je mehr man öffnet je mehr ertränkt alles nun.
Kann man ignorieren. Aber nicht alles.
Das Spiek ist bzgl. Pacing am besten bei allem was ausserhalb der Streckungen und leerlauf stattfindet!
Iwie wirkt es als hätte Capcom Angst gehabt wenn es „nur“ 12-15 Stunden geht und blähen den Schmarrn damit auf 30.
Dabei wären 12-15 Stunden defintiv besser gewesen. Weil da punktet es richtig gut!! Hätten sie es doch auch einfach linear gelassen. Verstehe es ums verrecken nicht.
Kein Plan wer das mit dem crafting, dem 0815 Fleissaufgaben (die erstma ok sind, aber nun immer mehr werden) und den Wiederholungen vor dem nächsten Storyhöhepunkt bei Onimusha ins Spiel brachte..
Perwönlich bin ich dank den geilen Sequenzen, dem wohl besten und tiefsten Onimusha Kampfsystem(!), den Charas und Dialogen (wirklich, macht Spass mit den Figuren) trotzdem bei der wohwollenden knappen
8/10 als generelles schnetzel Game und action adventure mit sehr wenig adventure nun.
Als Onimusha gebe ich ne 7.5
Ich kann den Rest ignorieren.
Hoffe das man sich doch etwas Feedback sammelnt und nen möglichen weiteren Ableger (wünsche der Reihe gute Zahlen) mal im scope genauer ansoeht
Wiederspielwert hängt nun direkt mit den künstlichen Barriere zusammen.
Du wirst Fleissaufgaben machen müssen um voranzukommen.
Künstlich merkt man die Streckung.
Die Story Levels sind geil.
Ich sehe mich den Ableger aber nicht direkt wieder neu starten nach dem Abspann. So viel ist klar.
Dafür ist er zu „gross“. (Gross bedeutet gefüllt mit belanglosem)
Ausser es würde da nen Twist im NG Plus geben der Balast abwirft
Die Karte, um so mehr sie sich öffnet umso mehr verwässert es. War es am Anfang angenehm fliegen langsam unnütze Symbole überall und Marker. Je mehr man öffnet je mehr ertränkt alles nun.
Kann man ignorieren. Aber nicht alles.
Das Spiek ist bzgl. Pacing am besten bei allem was ausserhalb der Streckungen und leerlauf stattfindet!
Iwie wirkt es als hätte Capcom Angst gehabt wenn es „nur“ 12-15 Stunden geht und blähen den Schmarrn damit auf 30.
Dabei wären 12-15 Stunden defintiv besser gewesen. Weil da punktet es richtig gut!! Hätten sie es doch auch einfach linear gelassen. Verstehe es ums verrecken nicht.
Kein Plan wer das mit dem crafting, dem 0815 Fleissaufgaben (die erstma ok sind, aber nun immer mehr werden) und den Wiederholungen vor dem nächsten Storyhöhepunkt bei Onimusha ins Spiel brachte..
Perwönlich bin ich dank den geilen Sequenzen, dem wohl besten und tiefsten Onimusha Kampfsystem(!), den Charas und Dialogen (wirklich, macht Spass mit den Figuren) trotzdem bei der wohwollenden knappen
8/10 als generelles schnetzel Game und action adventure mit sehr wenig adventure nun.
Als Onimusha gebe ich ne 7.5
Ich kann den Rest ignorieren.
Hoffe das man sich doch etwas Feedback sammelnt und nen möglichen weiteren Ableger (wünsche der Reihe gute Zahlen) mal im scope genauer ansoeht
Zuletzt bearbeitet:
geld gespart und ich kann guten gewissens elden ring weiterspielen. perfekt gelaufen für mich.

Kann das alles soweit wie ich im Game bin bestätigen.
Es sind einfach komische Entscheidungen zur Spielzeitstreckung getroffen worden. Dieser crafting und Sammelzwang in der Form turnt mich schlicht ab. Und dann das Gegner- und anderes Recycling bei den Fetchquests. Kyoto is irgendwie lahm und uninspiriert. Da gehe ich noch härter rein als 

hätte ich nicht gedacht, höher als RE2R und Pragmata

Englische Synchro ist aber argh drüber.