Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digitalisiert wird Online aufs Userprofil. Sobald der zweite das machen will, wird die Lizenz dem ersten entzogen. Maximal dürfte also gehen das beide Offline bleiben damit einer digital und der andere physisch zocken kann.jetzt stellt sich aber echt die frage ob man dann die lizenz einfach auf mehrere konsolen laden kann und dann einfach alle offline mit der konsole gehen...
wenn der erste offline geht kann ihm aber nicht die lizenz entzogen werdenDigitalisiert wird Online aufs Userprofil. Sobald der zweite das machen will, wird die Lizenz dem ersten entzogen. Maximal dürfte also gehen das beide Offline bleiben damit einer digital und der andere physisch zocken kann.
Sie wird ihm Online entzogen und spätestens sobald er mal wieder Online geht ist es vorbei.....und natürlich ginge der Offlinetrick nur bei der Heimkonsole, überall sonst muss man ja Online gehen.wenn der erste offline geht kann ihm aber nicht die lizenz entzogen werden
Naja nichts. Nate meinte allerdings Ori mit dem Spiel. Er ist kurz vor dem Gamescom zurückgerudert und meinte, dass MS doch kein neues Spiel enthüllt.was ist mit dem Game passiert das MS angeblich ankündigen wollte? Sollte eine Fortsetzung sein von irgendeiner bekannten IP. Leute hier hatten ja hier verschiedene ideen von Ori, Killer Instinct bis Conker.....
news.xbox.com
15 Stunden pro Monst sind schon ne heiße Zahl.![]()
Upcoming Changes to XBOX Cloud Gaming
Beginning in November, we’re changing how cloud gaming is included with XBOX Game Pass.news.xbox.com
MS beschränkt das Cloud Gaming.
Vielleicht wird Cloud Gaming doch nicht die Zukunft, was ich generell Konsolenübergreifend positiv sehen würde.
Das war schlicht abzusehen. Nvidia verfährt mit seinem Modell ebenso. Das ist eher ein Realitätscheck für all jene, die das Schreckgespenst von “Only-Cloud-Gaming” heraufbeschwören. Nur denken die Wenigsten daran, dass dieses Angebot den Betreibern ein Schweinegeld kostet und nicht vom Himmel, oder besser gesagt, aus der “Cloud” fällt.![]()
Beginning in November, we’re changing how cloud gaming is included with XBOX Game Pass.news.xbox.com
Vielleicht wird Cloud Gaming doch nicht die Zukunft, was ich generell Konsolenübergreifend positiv sehen würde.

Pfff, Wolken gibt's gratis. Du immer mit deinen SchreckensgeschichtenDas war schlicht abzusehen. Nvidia verfährt mit seinem Modell ebenso. Das ist eher ein Realitätscheck für all jene, die das Schreckgespenst von “Only-Cloud-Gaming” heraufbeschwören. Nur denken die Wenigsten daran, dass dieses Angebot den Betreibern ein Schweinegeld kostet und nicht vom Himmel, oder besser gesagt, aus der “Cloud” fällt.![]()
und ist play anywhereOnimusha konnte übrigens sofort digitalisiert werden
![]()

![]()