Der Film wird sicher einen größeren Teil der Zelda-Direct einnehmen, da müssen wir uns nichts vormachen.
Die Film Directs gingen bisher so 5-7 Minuten daher sag ich nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Film wird sicher einen größeren Teil der Zelda-Direct einnehmen, da müssen wir uns nichts vormachen.
Die Drucke der Kartons wurden mit KI erstellt und werden als reine Kartons auf Chinaseiten verkauft werden, dürften aber echten Designs nachempfunden sein.Die waren doch fake....![]()
Na ja, 10 Minuten wären schon ein größerer Teil bei 30 Minuten Gesamtlänge.Die Film Directs gingen bisher so 5-7 Minuten daher sag ich nein.

Naja, dass da was kommt kann man wohl tatsächlich annehmen.Die Drucke der Kartons wurden mit KI erstellt und werden als reine Kartons auf Chinaseiten verkauft werden, dürften aber echten Designs nachempfunden sein.
Stimmt auch. Hab meine Dagda auch direkt zeitnah bestellen können bei meinem Stammhändler.Fire Emblem Dagda Edition hat man relativ problemlos über Mediamarkt und Amazon bekommen können.
Na ja, 10 Minuten wären schon ein größerer Teil bei 30 Minuten Gesamtlänge.![]()
Also controller sicher, aber denke auch die Switch 2. Das Zeug wird ja in China gefertigt, dann ist es wenig überraschend wenn die Chinesen das Design ungefähr haben und dann nachdrucken ums auf den üblichen Seiten zu verkaufen. Viele stellen sich ja einfach nur Kartons in die AuslageNaja, dass da was kommt kann man wohl tatsächlich annehmen.

Ist das deine erste Direct?20 Minuten wären aber immer noch sehr viel Zeit. Das kann nicht nur Ocarina of Time sein
Nintendo schafft's sonst auch immer, mit viel Krempel die Zeit zu füllen.Die Star Fox Direct hat doch ungefähr 20 Minuten gedauert?20 Minuten wären aber immer noch sehr viel Zeit. Das kann nicht nur Ocarina of Time sein
Bezweifle das wir 10 Minuten zum Film bekommen. Wenn dann nur nen ersten teaser und ne kurze Vorstellung des restlichen Casts.Na ja, 10 Minuten wären schon ein größerer Teil bei 30 Minuten Gesamtlänge.![]()

Gibt ne Menge die gezeigt werden kann. Mit nem Treehouse im Rücken glaub ich nicht mal das OoT 10 Minuten der Direct einnehmen wird und wir vor Release ne Today Gameplay Overview Video wie bei StarFox vor Release noch bekommen.Das passt schon für Film + Spiel (und Konsole/Controller-Bundle).
Haut von mir aus noch Twilight Princess für die NSO dazu. Mehr wird da nicht kommen.

Also wenn man für ein Spiel wie Star Fox, das man in unter zwei Stunden durchspielen kann, eine Direct von 20 Minuten Länge schafft, dann ja erst recht für OoT.Gibt ne Menge die gezeigt werden kann. Mit nem Treehouse im Rücken glaub ich nicht mal das OoT 10 Minuten der Direct einnehmen wird und wir vor Release ne Today Gameplay Overview Video wie bei StarFox vor Release noch bekommen.
Merchandise und Colabs und die Hoffnung auf ein MtG Univeres Beyond Zelda Set![]()

Am Dienstag kann ich nicht…![]()
Bin optimistischIst das deine erste Direct?Nintendo schafft's sonst auch immer, mit viel Krempel die Zeit zu füllen.
darum behaupte ich jetzt...