Nintendo Nintendo Direct (Nintendo Direct, 09.09.2026, 16 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Fire Emblem Dagda Edition hat man relativ problemlos über Mediamarkt und Amazon bekommen können.
Stimmt auch. Hab meine Dagda auch direkt zeitnah bestellen können bei meinem Stammhändler.
Dann weiss ich nicht welche Kriterien Nin da hat.

Einiges gabs halt nur da. Auch die Championship LE Edition. Aber nur in Europa, UK. In den Staaten hatten die normalen Retailer was.

Würde der (vermutete) speziellere Zelda Stuff nur da kommen und auch Mitgliedschaft / Verknüpfung zumindest voraussetzen wäre es aber gut für die erste Welle.

Naja, dass da was kommt kann man wohl tatsächlich annehmen.
Also controller sicher, aber denke auch die Switch 2. Das Zeug wird ja in China gefertigt, dann ist es wenig überraschend wenn die Chinesen das Design ungefähr haben und dann nachdrucken ums auf den üblichen Seiten zu verkaufen. Viele stellen sich ja einfach nur Kartons in die Auslage xD

Na ja, 10 Minuten wären schon ein größerer Teil bei 30 Minuten Gesamtlänge. :kruemel:
Bezweifle das wir 10 Minuten zum Film bekommen. Wenn dann nur nen ersten teaser und ne kurze Vorstellung des restlichen Casts.

Kann auch sein Dasein gar nichts zum Film sehen da dieser erst Ende April nächstes Jahr kommt und er erst Ende des Jahres wie bei Mario ne Movie Direct bekommt.

Natürlich bietet sich diese Direct aber natürlich an es dabei zeigen.

Aber es werden sicher keine 10 Minuten xD

Das passt schon für Film + Spiel (und Konsole/Controller-Bundle).
Haut von mir aus noch Twilight Princess für die NSO dazu. Mehr wird da nicht kommen.

Das passt schon für Film + Spiel (und Konsole/Controller-Bundle).
Haut von mir aus noch Twilight Princess für die NSO dazu. Mehr wird da nicht kommen.
Gibt ne Menge die gezeigt werden kann. Mit nem Treehouse im Rücken glaub ich nicht mal das OoT 10 Minuten der Direct einnehmen wird und wir vor Release ne Today Gameplay Overview Video wie bei StarFox vor Release noch bekommen.

Merchandise und Colabs und die Hoffnung auf ein MtG Univeres Beyond Zelda Set :banderas:

Interessant ist ja auch, dass trotz 30 Minuten Zelda, die generelle Direct trotzdem 45 Minuten geht. Wobei vielleicht ein paar Szenen trotzdem gezeigt werden.

Gibt ne Menge die gezeigt werden kann. Mit nem Treehouse im Rücken glaub ich nicht mal das OoT 10 Minuten der Direct einnehmen wird und wir vor Release ne Today Gameplay Overview Video wie bei StarFox vor Release noch bekommen.

Merchandise und Colabs und die Hoffnung auf ein MtG Univeres Beyond Zelda Set :banderas:
Also wenn man für ein Spiel wie Star Fox, das man in unter zwei Stunden durchspielen kann, eine Direct von 20 Minuten Länge schafft, dann ja erst recht für OoT.

erst 10 minuten zelda film, dann 5 min oot gameplay, dann 10 minuten oot remake cutscene movie showcase, 5 minuten vorstellung einer gold angemalten zelda switch 2

Hach, ich liebe es, wenn man aus Langeweile den Nintendo-Bereich anklickt und einem dann auf einmal das bevorstehende Datum zur nächsten Direct ins Auge springt. :awesome:
Endlich also auch etwas zum 40. von Zelda, sehr schön!

• Lob
Reaktionen: DTK
Vielleicht ist das zu viel Gehype, aber Zelda TotK ist über drei Jahre her. Vorausgesetzt der nächste Main Teil kommt in spätestens zwei Jahren, dürfte man schon langsam was sehen.

Zurück
Top Bottom