Nintendo Nintendo Direct (Nintendo Direct, 09.09.2026, 16 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ok Teaser zum neuen Zelda. Ich sage es jetzt schon.

Hypetrain rollt.

The Legend Of Zelda Title Screen GIF

Ok Teaser zum neuen Zelda. Ich sage es jetzt schon.

Hypetrain rollt.

The Legend Of Zelda Title Screen GIF
Neee da wird doch vieles über das spiel gezeigt. Direct eben. Teaser gabs doch schon.

Ach geil vielleicht was neues zu metroid oder ein neues kirby spiel. Würde mich rausfeiern.

Am meisten freu ich mich schon irgendwie auf den hylia see und das angeln bei zelda.

Ich will ne schöne LE und eine gebrandete limited Konsole. Nehme auch ein Pad.

Ich schmeiss euch das Geld direkt in den Rachen :D

Hoffe wenn es kommt gibt kein Bestellgemetzel.
Aber ich bin ready ⚔️ und allzeit bereit 🪓

Ich will ne schöne LE und eine gebrandete limited Konsole. Ich schmeiss euch das Geld direkt in den Rachen :D

Hoffe wenn es kommt gibt kein Bestellgemetzel.
Aber ich bin ready ⚔️
Hab noch frei und werde diesmal lauern wie ein löwe. Wenns klappt wird doppelt vorbestellt. Mir wurscht.

Hab noch frei und werde diesmal lauern wie ein löwe. Wenns klappt wird doppelt vorbestellt. Mir wurscht.
Ich mach an den Tagen a ma 1530 schon Schluss sollte man zb danach etwas bestellen können :D
Xenoblade war damals ein Krieg. Aber hat auch geklappt. Bin gut gestimmt.
Der Store war ja eher das Problem erstma da er down ging.

Ich mach an den Tagen a ma 1530 schon Schluss sollte man zb danach etwas bestellen können :D
Xenoblade war damals ein Krieg. Aber hat auch geklappt. Bin gut gestimmt.
Der Store war ja eher das Problem erstma da er down ging.
Hatte damals bei breath of the wild kein glück und pisst mich bis heute noch an. Was ich damals für hass geschoben hab...da ist der spaß vorbei bei mir bei solchen geschichten.

Hatte damals bei breath of the wild kein glück und pisst mich bis heute noch an. Was ich damals für hass geschoben hab...da ist der spaß vorbei bei mir bei solchen geschichten.
Gehe davon aus dass hier auch alles wieder nur über den Nin Store gekauft werden kann. Seit Xeno macht Nin es ja bei wirklich speziellen Sachen gerne so.

BotW oder TotK konnte man damals zumindest (also hier in Schweiz) die CEs usw auch bei lokalen Händlern erwerben

Zelda Overkill und nächsten Tag die REmake Collection Vol.2 und Metroid Ravenous! N zeigt wo der Hammer hängt! :banderas:

Richtig Bock, bitte auch endlich mal Wind Waker HD für S2, vielleicht die GBA Titel als Remake und Link between Worlds als Port. :love:

Am Ende wird es für Switch Online Zelda 99 oder so. :coolface:
Ah stimmt ja. ist ja ne 40th direct. Kann ja heiter werden. :uglygw:

Freu mich so oder so schon über die kommentare hier dann.

Links crossbow ankündigung für nso wäre nice.

Gehe davon aus dass hier auch alles wieder nur über den Nin Store gekauft werden kann. Seit Xeno macht Nin es ja bei wirklich speziellen Sachen gerne so.

BotW oder TotK konnte man damals zumindest (also hier in Schweiz) die CEs usw auch bei lokalen Händlern erwerben
Fire Emblem Dagda Edition hat man relativ problemlos über Mediamarkt und Amazon bekommen können.

Glaube nicht, dass die das bei Zelda anders machen werden. Bzw. Mal sehen ob überhaupt eine Collectors Edition kommt, laut leaks gibt's ja eher nur den Controller und die Switch 2.

Fire Emblem Dagda Edition hat man relativ problemlos über Mediamarkt und Amazon bekommen können.

Glaube nicht, dass die das bei Zelda anders machen werden. Bzw. Mal sehen ob überhaupt eine Collectors Edition kommt, laut leaks gibt's ja eher nur den Controller und die Switch 2.
Die waren doch fake....🤔

Zurück
Top Bottom