Stammtisch Der Xbox Stammtisch

jetzt stellt sich aber echt die frage ob man dann die lizenz einfach auf mehrere konsolen laden kann und dann einfach alle offline mit der konsole gehen...

jetzt stellt sich aber echt die frage ob man dann die lizenz einfach auf mehrere konsolen laden kann und dann einfach alle offline mit der konsole gehen...
Digitalisiert wird Online aufs Userprofil. Sobald der zweite das machen will, wird die Lizenz dem ersten entzogen. Maximal dürfte also gehen das beide Offline bleiben damit einer digital und der andere physisch zocken kann.

Digitalisiert wird Online aufs Userprofil. Sobald der zweite das machen will, wird die Lizenz dem ersten entzogen. Maximal dürfte also gehen das beide Offline bleiben damit einer digital und der andere physisch zocken kann.
wenn der erste offline geht kann ihm aber nicht die lizenz entzogen werden

wenn der erste offline geht kann ihm aber nicht die lizenz entzogen werden
Sie wird ihm Online entzogen und spätestens sobald er mal wieder Online geht ist es vorbei.....und natürlich ginge der Offlinetrick nur bei der Heimkonsole, überall sonst muss man ja Online gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein wenig Rum digitalisiert.

Sega hat alles nicht geklappt, genauso wie Life is Strange 2, Quantum Break, THPS5 und New Order.

Aber der Rest war wirklich easy. Einfach ein Klasse Feature, kann man nichts gegen sagen.

was ist mit dem Game passiert das MS angeblich ankündigen wollte? Sollte eine Fortsetzung sein von irgendeiner bekannten IP. Leute hier hatten ja hier verschiedene ideen von Ori, Killer Instinct bis Conker.....

was ist mit dem Game passiert das MS angeblich ankündigen wollte? Sollte eine Fortsetzung sein von irgendeiner bekannten IP. Leute hier hatten ja hier verschiedene ideen von Ori, Killer Instinct bis Conker.....
Naja nichts. Nate meinte allerdings Ori mit dem Spiel. Er ist kurz vor dem Gamescom zurückgerudert und meinte, dass MS doch kein neues Spiel enthüllt.

Wird man abwarten müssen, ob tatsächlich ein neues Ori Spiel in Entwicklung ist. Könnte auch eine 🦆 gewesen sein, auch wenn Nate - gerade bei Nintendo Sachen - öfters richtig lag.

MS beschränkt das Cloud Gaming.
Vielleicht wird Cloud Gaming doch nicht die Zukunft, was ich generell Konsolenübergreifend positiv sehen würde.
15 Stunden pro Monst sind schon ne heiße Zahl.
Die Hersteller arbeiten mit voller Leidenschaft am nächsten Crash

Naja, kostet den Herstellern auch sehr viel Geld und bringt sehr wenig Geld ein. Jemand der monatlich 50 bis 100 Stunden spielt kostet mehr, als der Spieler einbringt. Daher sehe ich hier keine Zukunft. Außer man erhöht massivst die monatlichen Abo-Preise.

MS beschränkt das Cloud Gaming.
Vielleicht wird Cloud Gaming doch nicht die Zukunft, was ich generell Konsolenübergreifend positiv sehen würde.
Das war schlicht abzusehen. Nvidia verfährt mit seinem Modell ebenso. Das ist eher ein Realitätscheck für all jene, die das Schreckgespenst von “Only-Cloud-Gaming” heraufbeschwören. Nur denken die Wenigsten daran, dass dieses Angebot den Betreibern ein Schweinegeld kostet und nicht vom Himmel, oder besser gesagt, aus der “Cloud” fällt. :awesome:

Das war schlicht abzusehen. Nvidia verfährt mit seinem Modell ebenso. Das ist eher ein Realitätscheck für all jene, die das Schreckgespenst von “Only-Cloud-Gaming” heraufbeschwören. Nur denken die Wenigsten daran, dass dieses Angebot den Betreibern ein Schweinegeld kostet und nicht vom Himmel, oder besser gesagt, aus der “Cloud” fällt. :awesome:
Pfff, Wolken gibt's gratis. Du immer mit deinen Schreckensgeschichten :coolface:

Na, Wartung und alles ist spätestens mit dem Anstieg der Hardwarepreise auch um einiges teurer geworden.
So gerne ich immer Mal Games (gerade die mit 100+ GB) angespielt habe, aber dafür separat Geld zu bezahlen ist es mir nicht wert.

Zurück
Top Bottom