SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das ist Quatsch, er leitete sie (als es noch regionspezifische Directs gab) zur 3DS- und Wii U - Zeit.und leitete nach Iwatas Krankheit und bedauerlichem Tod die Nintendo Directs.
From 2012 to 2015, Shibata hosted the European editions of Nintendo Direct
Shibata war es der Shigeru Ota damals bei NOE das Club Nintendo Magazin abgesägt hatte.
War nie Fan von seinen Entscheidungen um ehrlich zu sein
Hatte gerade nen Anruf bekommen von meinem Bruder
Man muss wissen der ist seit der ps4 Ära absoluter PlayStation Guy bzw Sony Only, davor es ein hin und her zwischen Nintendo,Sony und Xbox.
Die Wirkung des Zelda Trailers ist einfach unfassbar muss man sagen.
Wenn man sich die Internet Welt so anschaut,der Store ist seit gestern immer noch in Alarmbereitschaft usw
Auf jeden Fall hatte ich ihn bei WhatsApp den Trailer geschickt als er raus kam.
Hatte ich keine Antwort drauf erhalten 2 Tage lang bis jetzt als er mich anrief.
Ich kenne ihn gut und wusste das wird hart für ihn in positiven Sinne hahaha
Weihnachten 1998 als ich Zelda bekam und er so nen PS1 Value 3er Pack mit drei mehr oder weniger billo Games aber in fetter Verpackung (es waren Box Champions,Theme Park und so ein arcadiges Skateboard Spiel) sah ich erst als der große Verlierer aus bei den Geschenken die wir usb gewünscht hatten.
Ja die Verpackung war kleiner von Zelda aber am Ende kann sich jeder seinen Teil dabei denken.
Auf jeden Fall ist er so hin und weg dass er JETZT eine Switch 2 will, für Zelda aber auch für die Zukunft wie Metroid,die ganzen Multiplayer Sachen usw
Weil er dahin gehend immer ausgeschlossen ist in meinem Kreis und ein Teil seiner alten Kollegen.
Er kehrt in den sicheren NINTENDO Hafen zurück![]()

Ich glaube, selbst hier bei cw haben sich schon einige ne switch2 gekauft, die schon seit ewigkeiten keine nintendokonsole mehr hatten.
Ist mir lieber als wenn sie den zehntausendsten ich-habe-die-Lust-am-Gaming-verloren-Thread eröffnen.Ich glaube, selbst hier bei cw haben sich schon einige ne switch2 gekauft, die schon seit ewigkeiten keine nintendokonsole mehr hatten.