Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
20260821-064554.jpg

Bill Trinen wird heute 54 🙌🏻

Shibata war es der Shigeru Ota damals bei NOE das Club Nintendo Magazin abgesägt hatte.
War nie Fan von seinen Entscheidungen um ehrlich zu sein

Irgendwann wär der Punkt doch so oder so gekommen. Schade ist eher, dass Nintendo bis heute keine digitale Version via App für Smartphones oder ihre eigene Hardware zur Verfügung stellt.

Hatte gerade nen Anruf bekommen von meinem Bruder 😃

Man muss wissen der ist seit der ps4 Ära absoluter PlayStation Guy bzw Sony Only, davor es ein hin und her zwischen Nintendo,Sony und Xbox.

Die Wirkung des Zelda Trailers ist einfach unfassbar muss man sagen.
Wenn man sich die Internet Welt so anschaut,der Store ist seit gestern immer noch in Alarmbereitschaft usw

Auf jeden Fall hatte ich ihn bei WhatsApp den Trailer geschickt als er raus kam.
Hatte ich keine Antwort drauf erhalten 2 Tage lang bis jetzt als er mich anrief.
Ich kenne ihn gut und wusste das wird hart für ihn in positiven Sinne hahaha 😃

Weihnachten 1998 als ich Zelda bekam und er so nen PS1 Value 3er Pack mit drei mehr oder weniger billo Games aber in fetter Verpackung (es waren Box Champions,Theme Park und so ein arcadiges Skateboard Spiel) sah ich erst als der große Verlierer aus bei den Geschenken die wir usb gewünscht hatten.

Ja die Verpackung war kleiner von Zelda aber am Ende kann sich jeder seinen Teil dabei denken.

Auf jeden Fall ist er so hin und weg dass er JETZT eine Switch 2 will, für Zelda aber auch für die Zukunft wie Metroid,die ganzen Multiplayer Sachen usw

Weil er dahin gehend immer ausgeschlossen ist in meinem Kreis und ein Teil seiner alten Kollegen.
Er kehrt in den sicheren NINTENDO Hafen zurück ❤️😃

Hatte gerade nen Anruf bekommen von meinem Bruder 😃

Man muss wissen der ist seit der ps4 Ära absoluter PlayStation Guy bzw Sony Only, davor es ein hin und her zwischen Nintendo,Sony und Xbox.

Die Wirkung des Zelda Trailers ist einfach unfassbar muss man sagen.
Wenn man sich die Internet Welt so anschaut,der Store ist seit gestern immer noch in Alarmbereitschaft usw

Auf jeden Fall hatte ich ihn bei WhatsApp den Trailer geschickt als er raus kam.
Hatte ich keine Antwort drauf erhalten 2 Tage lang bis jetzt als er mich anrief.
Ich kenne ihn gut und wusste das wird hart für ihn in positiven Sinne hahaha 😃

Weihnachten 1998 als ich Zelda bekam und er so nen PS1 Value 3er Pack mit drei mehr oder weniger billo Games aber in fetter Verpackung (es waren Box Champions,Theme Park und so ein arcadiges Skateboard Spiel) sah ich erst als der große Verlierer aus bei den Geschenken die wir usb gewünscht hatten.

Ja die Verpackung war kleiner von Zelda aber am Ende kann sich jeder seinen Teil dabei denken.

Auf jeden Fall ist er so hin und weg dass er JETZT eine Switch 2 will, für Zelda aber auch für die Zukunft wie Metroid,die ganzen Multiplayer Sachen usw

Weil er dahin gehend immer ausgeschlossen ist in meinem Kreis und ein Teil seiner alten Kollegen.
Er kehrt in den sicheren NINTENDO Hafen zurück ❤️😃

Ein guter Kumpel von mir hat damals OoT zu Weihnachten geschenkt bekommen und es ist sein liebstes Zelda. Er besitzt keine Switch 2 und hat generell auch zwischendrin mal den ein oder anderen Handheld ausgelassen. Deshalb kam er auch nicht in den Genuss von Ocarina of Time 3D.
Naja... Als ich ihm den Trailer geschickt habe, hat er sich noch direkt auf Arbeit über das Firmenkonto (mit glaub ich 20% Rabatt bei Galaxus dank Firmenkonto) die Switch 2 im Zelda-Design bestellt. xD

Ich glaube, selbst hier bei cw haben sich schon einige ne switch2 gekauft, die schon seit ewigkeiten keine nintendokonsole mehr hatten.

Das ist überall zu beobachten aktuell. Selbst Menschen, die schon seit Jahren gar nicht mehr spielen oder nur am Handy oder Browser Games am PC greifen plötzlich zur Switch 2 und entdecken ihre erloschene Liebe fürs Zocken ganz neu.

Zurück
Top Bottom