PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Revelation (Part 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Junge, wie geil das aussieht :banderas:

Konnte man eigentlich jede Version aus dem SquareEnix Store auch bei Ama vorbestellen?
Dann warte ich nämlich noch.

Ah sehe schon. Die collectors ist SquareEnix Store exclusive. Naja, die hätte ich eh nicht geholt.
Bestelle die Versionen die ich brauche dann wieder bei Ama vor ;)

-----

Zwei Story-DLC zu Sephiroth, Vincent und den Turks​

Die Collector’s Edition bietet darüber hinaus auch Zugang zum Story-Erweiterungspass, der dann hiermit auch offiziell wäre. Dieser bietet Zugang zu zwei storybasierten DLC nach der Veröffentlichung, die aktuell für Winter 2027 und Frühjahr 2028 geplant sind. Der erste wird sich Sephiroth widmen, der zweite DLC rückt Vincent und die Turks in den Fokus.

Die physische Deluxe Edition beinhaltet die DLC nicht. Die digitale Premium Edition (109,99 Euro) hingegen schon. Als weitere digitale Optionen stehen eine Standard-Edition (79,99 Euro) und eine Premium Plus Edition für 119,99 Euro zur Verfügung. Letztere bietet vor allem 24 Stunden Vorabzugang zum Spiel.

Wat???? :streber::streber::streber:

:banderas: :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
390€ :banderas:

FFVII_R_CE_with_MTG_Beauty-Shot_1920x1080_DE_USK_alt_v1__04043.1788422808.jpg

Werde mir die Deluxe holen

FFVII_R_Deluxe_Physical_wMTG_Beauty-Shot_Retail_1920x1080_DE_PEGI_v1__37455.1788423709.jpg

Oha! 2 DLCs sind jetzt schon geplant?

Und dann auch noch scheinbar das Leben von Seph und Vincent beleuchtend... geilo :o

Der Preis mal wieder unnormal für die CE :ugly:

Oha! 2 DLCs sind jetzt schon geplant?

Und dann auch noch scheinbar das Leben von Seph und Vincent beleuchtend... geilo :o

Der Preis mal wieder unnormal für die CE :ugly:

Geilo? Diese Ausschlachtung von FF7R ist total unverschämt. Packt es doch einfach ins richtige Spiel, anstatt die Leute noch weiter abzuzocken.

Den Trailer habe ich mir nicht richtig angeschaut. Ich finde es etwas erschreckend wie amerikanisch das Spiel ausschaut, sodass nur noch Gesichter & Frisuren japanisch ausschauen. Vincent sah am Ende wie ein Twilight-Vampirgrufti aus.

Wenn der letzte Teil rausgekommen ist, frage ich mich, ob man FF8 remaken wird.

Halte von den CE's auch nicht viel.
Fand ich schon bei Remake und Rebirth drüber.

Schön die Deluxe Edition, dass passt ;)

Mir ist das zu sinnlos aufgebläht, zu wenig stringent und es wirkt irgendwie einfach öde bisher....es macht einfach nicht *click*....naja, Teil 2 hat mich irgendwie irgendwann schon verloren....

Rebirth-Filler hat mir schon etwas die Lust genommen. Aber bin froh, wenn die Reise dann endlich mal vorbei ist.

Ich fand Rebirth ziemlich gut aber den Großteil haben einfach die ganzen Charaktere getragen. Hat einfach mega Spaß gemacht bei den ganzen Gesprächen zuzuhören deswegen konnte ich auch bisschen drüber hinwegsehen, dass einige Quests/Aufgaben einfach zuviel des Guten waren.

Ich bin Day 1 raus....mich turnt vieles davon tatsächlich einfach ab....:neutral:
Sieht streckenweise toll aus, an anderer Stelle einfach lahm und öde....

Ich bin zwar Day1 dabei, aber es sieht imo irgendwie schwach aus.
Ich meine, man musste sogar extra für ein Vorspulfeature für Gespräche werben. Wtf? Die Zukunft des Gamings ist echt am Arsch.

Die Grafik ist so lala. Bei Rebirth hatte man immerhin große Areale. Hier scheint man eine Open-World zu haben, die man befliegt und viele kleinere Areale. Die Open-World und die Arele werden durch eine (versteckte) Ladezeit voreinander getrennt. Da hätte man eine grafische Steigung erwarten können.

Ansonsten hat man wieder 1000 Icons auf dem Bildschirm und Irgendwelche ChocoboKämpfe.

Und da man die Map wohl nicht zur Fuß bereisen können wird und für die Spieler, die die Cutscenes in doppelter Geschwindigkeit abspielen, auch die Schnellreisefunktion hinzugefügt hat, hätte man sich die Arbeit sparen und einfach direkt eine FFX Style Karte machen können.

Ansonsten freue mich schon ziemlich auf Part 3. Denke auch, dass SE hier einfach schlechte Werbung macht mit den lahmen Gameplay-Szenen. Man hätte auch einfach ordentliche Trailer schneiden können. Aber da will man wohl nicht so viel zeigen, um Spoiler zu vermeiden. Kann ich gut mit leben.

Zurück
Top Bottom