Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

dusk golem hat wieder sachen auf X rausgehauen, wie ist das gefühl hier für dusk golem gerüchte freunde? ich weiß der typ wird kontrovers gesehen, wenn die mehrheit hier kein bock auf ihn hat dann lass ich es
Ach poste doch....wir Resi Fans nehmen das zur Kenntnis und denken uns unseren Teil....;)
Ansonsten drehen wir uns hier ja sowieso im Kreis. :coolface:

Ach poste doch....wir Resi Fans nehmen das zur Kenntnis und denken uns unseren Teil....;)
Ansonsten drehen wir uns hier ja sowieso im Kreis. :coolface:

hmm okay okay, ich packs aber mal in spoiler. :coolface:

zusammengefasst:

- RE9 DLC angeblich ne Rückkehr zur Spencer Mansion was ein geschnittener abschnitt aus requiem war und jetzt werden zumindest die assets für das DLC genutzt
- RE Veronica DLC vor 3 monaten grünes licht für entwicklung bekommen
- RE9/Veronica DLC sollen RE spinoffs ersetzen, ambitioniert sein und von der größere etwa vergleichbar sein mit RE4R Seperate Ways

das mit der spencer mansion will mir halt gar nicht in den kopf, ich weiß nicht ob wir nicht schonmal über das gleiche hier diskutiert haben aber vor allem wenn man angeblich schon an nem RE1 remake arbeitet muss doch eigentlich das team die neue mansion entwerfen und dafür auch die kreative vision vorgeben und nicht das verdammte RE9 DLC team oder? die spiele sollen ja auch canon zueinander sein. :pokethink:

Ich will keine DLCs dafür, die sollen mal lieber was eigenes machen. Damit klönnte man Rev und co. ja begraben.
Auf der anderen Seite übergeht man so den jährlichen Spiele-Fluch.

hJUH2Pp3WvAzLLpO.png

let's go!!! :laserfish:

mdez1iebtwmh1.jpeg

die amis bekommen diesen popcorn behälter für den film. wieso können wir nicht auch sowas bekommen? :neutral: ins kino geh ich natürlich trotzdem

Hab gerade gesehen, dass seit gestern alle möglichen Resident Evil-Filme auf Netflix verfügbar sind. Die CGI-Dinger fehlen aber glaube ich.

hmm okay okay, ich packs aber mal in spoiler. :coolface:

zusammengefasst:

- RE9 DLC angeblich ne Rückkehr zur Spencer Mansion was ein geschnittener abschnitt aus requiem war und jetzt werden zumindest die assets für das DLC genutzt
- RE Veronica DLC vor 3 monaten grünes licht für entwicklung bekommen
- RE9/Veronica DLC sollen RE spinoffs ersetzen, ambitioniert sein und von der größere etwa vergleichbar sein mit RE4R Seperate Ways

das mit der spencer mansion will mir halt gar nicht in den kopf, ich weiß nicht ob wir nicht schonmal über das gleiche hier diskutiert haben aber vor allem wenn man angeblich schon an nem RE1 remake arbeitet muss doch eigentlich das team die neue mansion entwerfen und dafür auch die kreative vision vorgeben und nicht das verdammte RE9 DLC team oder? die spiele sollen ja auch canon zueinander sein. :pokethink:

Naja in 9 steht die Mansion de facto eh nicht mehr und das seit vielen Jahren.

Es wird mehr um die Ruinen der ehemaligen Mansion gehen und eventuell um Bereiche die vorher nie gefunden wurden.
Das Haus selber kann ja gar nicht mehr stehen und wäre ziemlich dumm wenn es anders wäre.

Naja in 9 steht die Mansion de facto eh nicht mehr und das seit vielen Jahren.

Es wird mehr um die Ruinen der ehemaligen Mansion gehen und eventuell um Bereiche die vorher nie gefunden wurden.
Das Haus selber kann ja gar nicht mehr stehen und wäre ziemlich dumm wenn es anders wäre.
Capcom scheißt auf ihre Lore, da kann man eh nichts drauf geben. :coolface:

Normal war Raccoon eine Kleinstadt im Mittelwesten, im Remake ist die plötzlich vollgepackt mit Hochhäusern etc. Dann war es im OG mal ne Nuke in Resi 3, dann später quatschte Capcom von einer thermobarische Hitze‑Rakete und retconnte mal wieder. Spencer Mansion wurde offiziell komplett den Erdboden gleichgemacht, jetzt stehen bestimmt noch Ruinen.

Also mehr Inkonsequenz im eigenen Kosmos geht eigentlich nicht. :coolface:

Capcom scheißt auf ihre Lore, da kann man eh nichts drauf geben. :coolface:

Normal war Raccoon eine Kleinstadt im Mittelwesten, im Remake ist die plötzlich vollgepackt mit Hochhäusern etc. Dann war es im OG mal ne Nuke in Resi 3, dann später quatschte Capcom von einer thermobarische Hitze‑Rakete und retconnte mal wieder. Spencer Mansion wurde offiziell komplett den Erdboden gleichgemacht, jetzt stehen bestimmt noch Ruinen.

Also mehr Inkonsequenz im eigenen Kosmos geht eigentlich nicht. :coolface:

Haste ja auch recht aber dass das Haus nicht mehr ohne „Schäden“ (sagen wir das mal so 😅😂) davon spreche ich. Wie diese „Schäden“ nun aussehen mögen schauen wir mal

Haste ja auch recht aber dass das Haus nicht mehr ohne „Schäden“ (sagen wir das mal so 😅😂) davon spreche ich. Wie diese „Schäden“ nun aussehen mögen schauen wir mal
Sieht man ja schon daran, wer plötzlich auch alles für Umbrella gearbeitet hat und anscheinend führende Wissenschaftler waren.

Der absolut größte Bullshit, den uns Requiem erzählen wollte, als
man uns Spencer nun angeblich als gebrochenen und reumütigen Typen verkaufen wollte.
Come on, da war es für mich erzählerich dann absolut vorbei. :uglylol:

Sieht man ja schon daran, wer plötzlich auch alles für Umbrella gearbeitet hat und anscheinend führende Wissenschaftler waren.

Der absolut größte Bullshit, den uns Requiem erzählen wollte, als
man uns Spencer nun angeblich als gebrochenen und reumütigen Typen verkaufen wollte.
Come on, da war es für mich erzählerich dann absolut vorbei. :uglylol:
Jupp, nur noch zum :fp: :coolface: Kann man abhaken und vergessen....:kruemel: Nakanishi bitte Hände zukünftig erstmal weg von RE!
Als Antidote musste danach erstmal OG RE1-3 gespielt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom