PS5/XSeries/Switch2/PC Call of Duty: Modern Warfare 4

Also die erste Beta hat mich etwas ernüchtert.
Vor allem die TTK war echt heftig niedrig.

Man kam auch vor wie im Fleischwolf.

Hoffe Beta 2 wird runder

Ich habe vorhin bei mir im Multiplayer die Info gesehen das bei dem Extra Blutrausch der Taktiksprint nicht mehr geht.
Also auf Plünderer gewechselt. Aber Pustekuchen, haben sie wohl einen Bock geschossen. Bei mir geht Taktiksprint nun gar nicht mehr 😢

CoD ist CoD. Sowie EA Sports EA Sports ist.
Gibt viele Hater aber letztlich spielt es fast jeder. :coolface:

Ihr vergesst das jedes Jahr Weltweit ein neuer Jahrgang heran wächst, sprich dazu kommt, die CoD das erste Mal entdecken tut.
Und dadurch fällt es nur bedingt auf wenn alte Spieler CoD den Rücken kehren.
Und es fällt auf das dieses Jahr das Spiel nur noch für die aktuellen Konsolen gemacht wurde.
Sprich die Kompromisse für PS4 und Co gibt's nicht mehr.

Beta war keine Katastrophe, das ging schon klar, zumoindest wesentlich besser wie der letzte Teil den ich übersprungen habe. :coolface: Hat ne Zeitlang auch Spass gemacht. Hatte aber recht schnell das "alles gesehen" Gefühl. Ob mir das reicht um den neuen Teil zu kaufen ? Ich weiss es noch nicht.

Hat ne Zeitlang auch Spass gemacht. Hatte aber recht schnell das "alles gesehen" Gefühl. Ob mir das reicht um den neuen Teil zu kaufen ? Ich weiss es noch nicht.
Das Teil ist ja auch noch nicht erschienen. Im fertigen Spiel kommen ja noch einige Sachen dazu. Noch mal ein halbes Dutzend Maps im MP und natürlich auch noch etliche Waffen. Bei CoD würde ich das nie von einer Beta abhängig machen.
Das ist reiner Fan Service. Das eigentliche Spiel ist dann immer noch eine andere Nummer.
Das ist immer so mein Eindruck seit ich CoD Betas spiele.

Zurück
Top Bottom