Harry Potter (TV-Serie von HBO Max)

Sieht zumindest besser als der erste Trailer aus. Werde es mir auch definitiv anschauen, ist mir teilweise aber etwas zu viel CGI, wenn ich ehrlich bin. Besonders die ersten beiden Filme hatten unglaublich viele richtige Sets, bin gespannt, wie man das am Ende in der Serie umsetzen wird.

Dee Trailer spoilert ja ordentlich vom Buch /s

Sieht gut aus. Optisch orientiert man sich ziemlich an Hogwarts Legacy und man bekommt mehr PoV Szenen der anderen Figuren.

Sieht zumindest besser als der erste Trailer aus. Werde es mir auch definitiv anschauen, ist mir teilweise aber etwas zu viel CGI, wenn ich ehrlich bin. Besonders die ersten beiden Filme hatten unglaublich viele richtige Sets, bin gespannt, wie man das am Ende in der Serie umsetzen wird.

Naja, es ist halt ne Zauberwelt. Dafür sind die Tiere ja anscheinend practical.

Joa sieht doch brauchbar aus. Mal schauen wie eigenständig das ganze am Ende ist oder ob es doch nur wie ein RIP Off der filme wirkt und ob es wirklich alles aus dem Buch enthält.

Also ich bin sowas von raus.
Bei der ersten Szene schon als ich McGonagall sah.... Der ganze Erwachsenen Cast geht für mich null. Wobei ausgerechnet Snap geil rüber kam. Die Kinder sind auch cool gecastet aber sonst ne. Die Musik das Licht das CGI ist......

Zurück
Top Bottom