Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
JapBin jetzt auch Swisscom-Kunde. Der Preis ist noch gleich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JapBin jetzt auch Swisscom-Kunde. Der Preis ist noch gleich?
Gehen die BR Drives noch immer so schnell kaputt wie bei der PS3?![]()
Bei der PS3 gab's Yold, das hat unzählige Laufwerke gekillt. Und wieso braucht man dann ein reserve Laufwerk.Sind sehr gut haltbar, wie auch schon bei der PS3.

Was hat der YOLD mit den Laufwerken zu tun?Bei der PS3 gab's Yold, das hat unzählige Laufwerke gekillt. Und wieso braucht man dann ein reserve Laufwerk.![]()
Stimmt, hab grade nachgesehen, das war irgendein Lötfehler und hatte nichts mit dem Laufwerk zu tun, meine beiden PS3 liefen eh top aber Freund von mir hatte ein kaputtes Laufwerk und meinte ylod hat ihn erwischt, vielleicht hatte er auch beidesWas hat der YOLD mit den Laufwerken zu tun?

Stimmt, hab grade nachgesehen, das war irgendein Lötfehler und hatte nichts mit dem Laufwerk zu tun, meine beiden PS3 liefen eh top aber Freund von mir hatte ein kaputtes Laufwerk und meinte ylod hat ihn erwischt, vielleicht hatte er auch beides![]()
Ja, Kratos (GoW3) steckt leider noch immer wütend in seiner PS3Vielleicht auch nicht. Meine PS3 läuft bis heute wie eine Eins. Man kann eben Glück und Pech überall haben.

Ja, Kratos (GoW3) steckt leider noch immer wütend in seiner PS3![]()

Schlicht reine Vorsorge, mehr nicht.Gehen die BR Drives noch immer so schnell kaputt wie bei der PS3?![]()
Wer kauft hier jetzt alles....?![]()
Die Gönnung geht in die nächste Runde.![]()

Hatte gehofft, es würde heute auch schon bei mir ankommen - mit Onimusha zusammen bestellt, um Versand zu sparen, aber ist nicht.![]()
Die Gönnung geht in die nächste Runde.![]()