PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Kp, in Fable gibt es ja keinen festen Held. Man kann sich selber einen bauen. Und das Postergirl haben sie ja gerade einer Schönheitskur unterworfen. Clever von Asha.
Wie du siehst,ist es ansichtssache.
Nicht jeder hat denn selben Geschmack.
Wenn das Gameplay, setting und Atmo stimmt,ist egal wie man aussieht.
Und das wird auch bei dem neuen Spiel von Naughty Dog so sein.

Wie du siehst,ist es ansichtssache.
Nicht jeder hat denn selben Geschmack.
Wenn das Gameplay, setting und Atmo stimmt,ist egal wie man aussieht.
Und das wird auch bei dem neuen Spiel von Naughty Dog so sein.
Sind halt Strohfeuer. Klar hat nicht jeder denselben Geschmack, aber die meisten Menschen können sich ganz gut darauf einigen, was als attraktiv gilt. Klar haste auch immer Ausreißer und Fetische, aber das spiegelt halt nicht die Mehrheit wieder.

Die wirklich Frage ist auch eine andere. Wenn attraktive Helden erfolgreichere Verkäufe bedeuten (und nein attraktiv muss nicht immer riesen Titten u.ä. heißen. Siehe etwa exepedition 33), warum macht man die Helden dann nicht attraktiv? Das ist die verstörende Frage die man Stellen muss. Und die Antwort darauf ist: Politische Agenda. Und darauf hab ich eben keinen mehr Bock mehr. Würd aber sagen das ist jetzt genug zu dem Thema. Wir können es eh nicht ändern. Am Ende entscheidet über kurz oder lang der Markt. Wenn ND mit Intergalactic nicht abliefert (auch finanziell) sind sie dicht.

Der nächste low 80er Knaller für die Switch 2:

Nintendo Fanbois:

Aaron Paul He Cant Keep Getting Away With This GIF by Breaking Bad
es gibt sowieso ein überangebot an games. qualität >>>> quantität und deshalb ps5 >>>>> s2, ein kleiner denkanstoß für unsere lieben nintendofans zum beginn der woche

Bei so nem BS muss und sollte dir jeder Faktenkenner widersprechen.

Immer noch ein du Problem, wenn du das so siehst.
Natürlich ist das mein Problem. Kein Bock ne sexualisierte 16 jährige zu spielen, wo der Hintern und die Brüste wackeln. Bin da halt vernünftig und möchte das nicht.

Eve sah halt extrem besser aus, und nicht wie ein androgyner Junge

Sieht schon sehr jung aus. Und ohne Brüste und co könnte die vom Gesicht her auch ein Junge sein. Hab da auch etwas komische vibes. Gerade auch im Vergleich zur Protagonistin des ersten Teils. Es wäre bei Evie jedenfalls schon viel gewonnen, wenn man die fürchterliche Frisur in etwas feminineres ändern könnte.

Sieht schon sehr jung aus. Und ohne Brüste und co könnte die vom Gesicht her auch ein Junge sein. Hab da auch etwas komische vibes. Gerade auch im Vergleich zur Protagonistin des ersten Teils. Es wäre bei Evie jedenfalls schon viel gewonnen, wenn man die fürchterliche Frisur in etwas feminineres ändern könnte.

Wie wäre es mit ner Glatze, wie in nem gewissen anderen Spiel, wo das auch super aufgenommen wurde? :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Diese ganzen Posts zur 30 FPS Elden Ring Ruckelrogie sind nach dem GTA Reveal echt schlecht gealtert.
gta6 setzt bei ambition und technischem aufwand neue maßstäbe. für mich war sowieso ein gta 6 mit 30fps von angang an klar gewesen. gta6 wird das bisher ambitionierteste stück software überhaupt und dürfte wahrscheinlich mehr programmiercode enthalten als sämtliche und damit meine ich wirklich ALLE nintendogames zusammengenommen, angefangen von der nes ära donkey kong bis zu nintendos ihr letztes das etwa so aussieht

HQ09JgVXwAAO2eT

ansonsten laufen so ziemlich die meisten ports auf der s2 nur mit @30fps und exterme blurry iq

gta6 setzt bei ambition und technischem aufwand neue maßstäbe. für mich war sowieso ein gta 6 mit 30fps von angang an klar gewesen. gta6 wird das bisher ambitionierteste stück software überhaupt und dürfte wahrscheinlich mehr programmiercode enthalten als sämtliche und damit meine ich wirklich ALLE nintendogames zusammengenommen, angefangen von der nes ära donkey kong bis zu nintendos ihr letztes das etwa so aussieht

HQ09JgVXwAAO2eT

ansonsten laufen so ziemlich die meisten ports auf der s2 nur mit @30fps und exterme blurry iq
Wenn Detlef im Internet das sagt, dann muss es ja stimmen :vv:

Hey, kein Problem, ist ja schön, dass du deine Meinung so flexibel und ohne Rückgrat anpassen kannst, wünsche dir viel Spaß mit der Ruckelorgie. Wäre ja schade um die 100€ wenn du das Spiel aufgrund der unspielbaren 30 FPS nicht genießen könntest.

Zurück
Top Bottom