Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie keine Folie mehr RiechenStar Wars Galactic Racer und Rayman Legends Retold im PSN vorbestellt![]()

Ich habe andere Folien bestellt, die demnächst ankommen sollten. Keine SorgeWie keine Folie mehr Riechen![]()

vermutlich wegen der Preise gemacht hat. Ich hatte vorher folgendes bestellt mit Princess Peach 

Sieht aus wie ne wii![]()
Heute angekommen, Sonntag aber schon auf der Series X durchgespielt.
Tolles Game. Kauft und spielt es.
![]()
Ersatz-Laufwerk für die Pro.

Ich habe mir soeben noch ne zweite Pro (eigentlich 3te, hab ja noch die 30th) bestellen können als Backup und die lieferbar ist. Dazu „normal“ (829 CHF, Launchpreis war CH bei 799 ) bepreist. Danke Swisscom.
Denke das war ein Glückstreffer nun.
Grund ist dass meine Frau eh meine launch PS5 hat, würde ihr die spontan nun abrauchen (war D1 Konsole) wird die Situation nicht besser für Ersatz!
Ich selber nutze meine D1 Pro. Evtl brauche ichbdann aber auch noch ein spare Laufwerk. Wer weiss![]()

Hat echt funktioniert
Nochma ne Backup Pro zum praktisch regulären Preis
View attachment 3858
Grund:
Diese Woche sollte dann noch Post aus Asien kommen und zusätzlich Orbitals, Onimusha, Dawnwalker, Call of the Elder Gods und Coffee Talk Tokyo SW2 Retail. Wird ne steile Woche.
Die nächste hat a schon bisserl was in der Pipeline![]()
Gehen die BR Drives noch immer so schnell kaputt wie bei der PS3?Ersatz-Laufwerk für die Pro.