Was habt ihr euch zuletzt geholt?

6bcxygk7.jpg

Da hier jemand :pokethink: vermutlich wegen der Preise gemacht hat. Ich hatte vorher folgendes bestellt mit Princess Peach :blushed:
OLALMo9.jpeg

Dann kam die erschreckende Nachricht, dass sie peach nicht mehr haben :shakehead:

Aber, sie haben Mist gebaut, denn der 15% Rabatt blieb unangetastet:
qrHHBTD.jpeg

Dadurch ergibt sich rechnerisch der Preis von 24,57 je für p5 royal und Pokémon ZA NS2 Edition inkl. Versand. :blushed:

P5 Royal war übrigens die italienische Version, deshalb vermutlich recht günstig aber stört mich nicht, sieht man nur auf der Rückseite.

Zuletzt bearbeitet:
Hat echt funktioniert :coolface:
Nochma ne Backup Pro zum praktisch regulären Preis

IMG_2991.jpeg

Grund:

Ich habe mir soeben noch ne zweite Pro (eigentlich 3te, hab ja noch die 30th :lol: ) bestellen können als Backup und die lieferbar ist. Dazu „normal“ (829 CHF, Launchpreis war CH bei 799 ) bepreist. Danke Swisscom.
Denke das war ein Glückstreffer nun.

Grund ist dass meine Frau eh meine launch PS5 hat, würde ihr die spontan nun abrauchen (war D1 Konsole) wird die Situation nicht besser für Ersatz!

Ich selber nutze meine D1 Pro. Evtl brauche ichbdann aber auch noch ein spare Laufwerk. Wer weiss :pokethink:

Diese Woche sollte dann noch Post aus Asien kommen und zusätzlich Orbitals, Onimusha, Dawnwalker, Call of the Elder Gods und Coffee Talk Tokyo SW2 Retail. Wird ne steile Woche.

Die nächste hat a schon bisserl was in der Pipeline :coolface:

Hat echt funktioniert :coolface:
Nochma ne Backup Pro zum praktisch regulären Preis

View attachment 3858

Grund:

Diese Woche sollte dann noch Post aus Asien kommen und zusätzlich Orbitals, Onimusha, Dawnwalker, Call of the Elder Gods und Coffee Talk Tokyo SW2 Retail. Wird ne steile Woche.

Die nächste hat a schon bisserl was in der Pipeline :coolface:

Bin jetzt auch Swisscom-Kunde. Der Preis ist noch gleich?

Zurück
Top Bottom