Nvidia DLSS vs. AMD FSR vs. Intel XeSS vs. Sony PSSR - Der Uspcaling-Krieg.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das sieht so unfassbar schlimm aus, als hätte man den charakteren die seele genommen

Nice AI slop filter der alle Charaktere um 15 Jahre altern lässt. War is over !!11!1
Aktuell ist es für euch AI-Slop. Wenn der Schlumpf-Hardware-Hersteller mit sowas bei der PS6 jedoch ankommt, ist es auf einmal wieder atom und ihr redet euch erneut ein, dass es DLSS überlegen wäre, obwohl Sony wie schon seit Jahrzehnten hinterher rennt.

Nice AI slop filter der alle Charaktere um 15 Jahre altern lässt. War is over !!11!1
Hier muss man aber auch noch mal beachten, dass das alles von Spielern gemacht wurde und nicht von professionellen Entwicklern, geschweige denn den Entwicklern der jeweiligen Games implementiert wurde.

Zudem kann die Stärke von DLSS 5 angepasst werden, weswegen es DLSS 5 Bilder gibt mit Cloud von Final Fantasy 7 Remake wo er 15 Jahre älter aussieht und Bilder mit Cloud von Final Fantasy 7 Remake wo er nicht älter aussieht.

Nvidia sagte ja bereits, dass die Implementierung und der Umfang von dlss 5 einzig den Entwicklern überlassen sein wird. Man könne sowohl das gesamte Spiel mit dlss 5 bestücken oder einzelne Texturen, Objekte, oder Elemente.

Und die ersten Entwickler sprechen sich bereits für die Implementierung aus wie z.b Todd Howard von Bethesda und der CEO vom Kingdom Come Deliverance Entwickler.

Die kognitive Dissonanz schlägt hier mal wieder unbarmherzig zu :) Ist halt solange doof wenn mans selbst nicht verwenden kann. Mache ich auch so bei allem was ich nicht habe und in der Sekunde wo ich es habe ist es natürlich toll ;)

Es gab ja auch schon vor DLLS 5 nahezu perfekt fotorealistische Gesichter in Spielen. z.B: Horizon Forbidden West

Letzendlich haben die Grafiker die Gesichter auch da nicht von "Hand" groß künstlerisch erstellt. Das wird schon seit Jahren gefilmt und eingescannt. Hier ein Beispiel.

DLLS 5 verkürzt diesen Prozess macht es günstiger fotorealistische Gesichter zu haben.

Nachdem ich GTA V und Starfield 30 Minuten gespielt habe, bin ich erschreckenderweise schon an dem Punkt wo ich bereits keine Lust mehr habe die Spiele mit den alten "Matschbirnen" zu spielen. Mit DLLS 5 siehts Welten besser aus. Warum ist mir völlig egal, das ist ja nicht mein Problem.

Wenn das Spiel scheiße ist bringen mir hübsche Gesichter auch nicht viel.

Viel hype um nix.

Und wenn dann noch am Ende alles identisch aussieht - viel Spaß damit.

Zurück
Top Bottom