Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sieht so unfassbar schlimm aus, als hätte man den charakteren die seele genommen
Aktuell ist es für euch AI-Slop. Wenn der Schlumpf-Hardware-Hersteller mit sowas bei der PS6 jedoch ankommt, ist es auf einmal wieder atom und ihr redet euch erneut ein, dass es DLSS überlegen wäre, obwohl Sony wie schon seit Jahrzehnten hinterher rennt.Nice AI slop filter der alle Charaktere um 15 Jahre altern lässt. War is over !!11!1
Hier muss man aber auch noch mal beachten, dass das alles von Spielern gemacht wurde und nicht von professionellen Entwicklern, geschweige denn den Entwicklern der jeweiligen Games implementiert wurde.Nice AI slop filter der alle Charaktere um 15 Jahre altern lässt. War is over !!11!1
Ist halt solange doof wenn mans selbst nicht verwenden kann. Mache ich auch so bei allem was ich nicht habe und in der Sekunde wo ich es habe ist es natürlich toll
Und das alles für nur 50% fps EinbruchDLLS 5 verkürzt diesen Prozess macht es günstiger fotorealistische Gesichter zu haben.