Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Könnte hinkommen außer 2024 wo es keine September Direct gab, waren seit 2017 immer welche in dem Monat.

Jepp. Zumal Nintendos Lineup für H1 2027 nach jetzigem Stand komplett unbekannt ist, dass schreit dann nahezu nach einer baldigen Direct, da die September Directs traditionell primär das Lineup fürs folgende Frühjahr vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
yeah, noch mehr Genre-Speerspitzen exklusiv für Switch2 ankündigen und die Dominanz im Heimkonsolensektor noch weiter ausbauen
:banderas:

Das kann ja am gleichen Tag sein. Der 13. ist ein Donnerstag würde als Tag also in Frage kommen. Könnte mir Diablo IV sogar als Opener vorstellen, wäre nicht das erste Mal (Overwatch), dass ein Blizzard Spiel die Direct beginnt und am Ende wird eh alles durch Zelda überschattet.
Der 13. ist im September ein Sonntag. 10.09. macht mehr Sinn (vor der TGS)

Der 13. ist im September ein Sonntag. 10.09. macht mehr Sinn (vor der TGS)
Ja, ich hatte den August im Blick :lol2:

Ubisoft wieder zuverlässig am lecken

media%2FHQvgY5mWkAE5gLU.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Doch schon so bald wieder eine Direct? Man hatte damals fast 9 Monate gewartet eine Main Direct zu bekommen, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich gehe gerade erst von neuem Jahr wieder aus.

Jepp häufen sich jetzt doch mehrere "Leaks" für den 10ten September. Scheint also doch recht wahrscheinlich nächste Woche zu sein. Eine Woche vor Start der TGS passt ja auch gut ins Muster

Zurück
Top Bottom